kennt jemand gute Videos wo ich tanzen lernen kann?

1 Antwort

Hey st3fan025,

Ich kenne justtaylorjade (youtube). Sie tanzt echt mega und hat auch ein Tanzprogramm, da könntest du mal schauen; ansonsten einfach ein Tanzschritt oder eben die Art bei yt eingeben und dann kommt ganz viel :)

Kann man sich Hip Hop tanzen selber beibringen?

Ich finde Hip Hip cool und möchte gern selber so tanzen können, leider habe ich aber keine Erfahrung. In meiner Nähe gibt es auch keine Tanzschule oder Leute, die so tanzen können. Kann ich mir das also selber beibringen mit z.b. Youtube? Kennt jemand gute Videos zum lernen? Und kann man Hip Hop überhaupt solo tanzen? Lg, Malle

...zur Frage

Hip Hop lernen obwohl ich unsportlich bin?

Hallo zusammen, Ich bin 11 Jahre alt und würde gerne Hip Hop tanzen lernen, mein Problem ist nur das ich (bisher) ziemlich unsportlich bin.... Ist das sehr schlimm, ich meine muss man sportlich sein um tanzen zu lernen? Danke schon mal im Voraus. :)

...zur Frage

Wie habt ihr angefangen Hip Hop zu tanzen/lernen?

Hallo liebe GF-Nutzer, ich will wissen wie ihr angefangen habt Hip Hop zu tanzen/ lernen, welchen Move habt ihr als erstes gelernt, welcher ist am wichtigsten?

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich richtig tanzen bzw bewegen lernen (HIP HOP)?

Hallo :) Ich hab vor einigen Monaten angefangen zu tanzen (vor dem Spiegel) und immer wenn ich dann sehe wie ich tanze, merke ich, dass ich es überhaupt nicht kann :D Oder sagen wir es mal so, ich kann mich nicht sonderlich gut bewegen :D Ich tanze irgendwie wie ein leicht biegsamer Stock oder so haha. Und weil mir das tanzen an sich spaß macht, würde ich mich auch dementsprechend bewegen können? ^^ Kann mir eventuell jemand Tipps geben, wie ich mich besser und "schwungvoller" bewegen kann? Es wäre nett, wenn ihr keinen Mist antwortet sondern ernst gemeinte Antworten. :)

...zur Frage

Hip-Hop Tanzen lernen App, Video oder sonst was?

Ich würde gerne ein paar moves vom modernem Tanzen in Clubs und bei Partys etc. lernen nur die Basics wie diese Welle und den Kopf so bewegen ohne Hals und Schultern
Ihr wisst Bescheid

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?