Kennt jemand gute Vampirromane? (Mit Liebe)

6 Antworten

Twilight & Von der Nacht verzaubert. twilight hat 4 romane und ist echt super geschrieben.
Von der Nacht verzaubert gibt es noch zwei weitere romane die heißen: Vom Mondlicht berührt & Von den Sternen geküsst. Jedoch ist die buchreihe Von der Nacht verzaubert kein wirklicher vampirroman aber es handelt sich um ein mädchen und einen jungen die sich ineinander verlieben aber zwischen der beziehung der beiden steht eines im weg: der junge hat ein geheimnis und zwar er und seine famile sind revanants das ist so eine art vampir hoffentlich magst du genau so wie ich diese buchreihen

evermore & house of night. das sind die besten, wirklich. von house of night gibt es ca. 13 romane oder so und bei evermore weiß ichs nicht mehr, aber sind toll geschrieben

Die House of Night Bücherreihe ist gut :)

Poledance / Burlesque

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr eine gute Adresse in Mannheim und Umgebung, wo man Poledance oder Burlesque machen kann?

Hat wer von euch Erfahrung und beides schon mal ausprobiert? Was ist besser?

Bussi

Alina

...zur Frage

Gibt es gute Vampirromane?

Ich finde Vampire wirklich interessant und würde auch gerne gute Vampirromane lesen. Aber ich habe Pech und erwische nur Scheiße. Kennt hier wer gute Vampirromane?

...zur Frage

SCHULordner für die 7.Klasse?Sinnvolle Unterteilung?

Hey Leute,ich würde gerne einen Ordner für die 7.Klasse hernehmen.Hatbt ihr Erfahrung mit einem Ordner?Ist er eher unpraktisch,oder praktisch?Würdet ihr ihn erst später hernehmen?Und: Wie würdet ihr ihn unterteilen?

Ich freue mich schon auf eure Antworten!Bitte keine dummen Kommentare. Eure Alina

...zur Frage

Freundschaft beendet was soll ich machen?

Hey,

meine Beste Freundin und ich sind seit einem Jahr befreundet wir haben sehr viel erlebt.Letztes Schuljahr hatte meine Beste Freundin (wir nennen sie mal katrin) eine andere Beste Freundin( sagen wir Alina) . Alina und Katrin hatten oft Streit das sie sich auseinandergelebt haben. Alina hatte damals noch eine Freundin mit der sie sich gut verstand. Alinas Freundin ist aber dieses Jahr weggezogen. Alina hatte dann keine Freunde mehr deshalb ist sie wieder zu Katrin gegangen. Katrin und Alina waren wieder Beste Freundinnen. Somit war ich für meine Beste Freundin Katrin vergessen. Da Alina ein sehr kindisches, peinliches und (kriminelles) Kind ist hat sie meine Freundin Katrin sehr verändert das sie eine ganz andere Person ist. Wenn ich Katrin darauf anspreche streitet sie alles ab. Alina und ich können uns gar nicht leiden. Gestern haben diese zwei kranken Kinder eine Klobürste in meine Schultasche gesteckt. Was aber sehr unverschämt ist. Sie haben sich nicht entschuldigt aber dafür gelacht. Und sowas ist einfach KINDERGARTEN. Sie hat mir heute selber ins Gesicht gesagt ich glaube du magst mich mehr als ich dich mag. Dabei finde ich sollte man sich als Beste Freundin zu 100% mögen. Wir haben heute die Freundschaft beendet. Dabei habe ich keine Person mehr der ich so vertrauen kann wie sie. Ich denke mir sie hat dich nicht verdient, sie spielt doch nur mit dir. Aber anderseits liebe ich sie einfach über alles sie ist einer der tollsten Menschen die ich kennengelernt hab. Leider empfindet sie nicht das selbe. Ich habe zunächst versucht andere Freundschaften aufzubauen aber mit keiner klappt es so richtig. Jetzt frage ich mich was soll ich machen? Natürlich kennt sie Alina länger aber das man sowas vorspielen kann kann ich nicht verstehen. Was hab ich den Falsch gemacht? Ich will ihr aber nicht hinterherrennen. Sie kommt nur zur mir wenn sie gerade mit Alina Stress hat.

Wundert euch nicht ich gehe in die 9.Klasse und wenn ihr schreibt das ist Kinderkacke bringt es euch nix weiter und mir auch nicht deswegen ist es unnötig. Würde mich freuen wenn ihr mir eure Vorschläge zurück schreibt.

...zur Frage

Instagram Tumblr Name für Alina?

Hallo,mein name ist Alina und ich suche einen perfekten Instanamen für meinen Account?!

...zur Frage

Drehorte Berlin Tag und Nacht - Alina Imbiss

Weiß jemand von euch, wo genau der Würstenimbiss von alina und Felix steht? der Airstream!!!

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?