Kennt jemand gute Vampir-Animes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

  • hellsing
  • blood c (horror)
  • blood+ (horror)
  • black blood brothers
  • dance in the vampire bund
  • joa und den rest hast du ja schon gesehen :D

hoffe ich konnte helfen :)

LG:)

jaa dankeschön;)

0

Shiki ist ziemlich gut, wobei die Vampire da stark anders dargestellt werden als in deinen Beispielen. Sonst vielleicht noch dance in the vampire bund.

okay danke;)

0

Strike the blood ist schön dort kommen auch vampire vor

Vampire Knight 1+2 Dance in the Vampire Bund Hellsing Blood Lad Diabolik Lovers