Kennt jemand gute und vor allem günstige Fernseher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie empfängst Du,daon hängt ab was für ein Tuner verbaut sein muss,und muss der Fernseher nur bis 28 Zoll sein,oder geht auch grösser?Meinst Du 5 HDMI Eingänge,oder gesammt 5 Eingänge mit HDMI,Scart,Komponent zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maikolo
19.06.2016, 20:10

5 Eingänge insgesamt, art ist egal, hab hier noch ein paar Adapter. Größer als 28 Zoll sollte das Ding nicht haben, da hab ich nicht genug platz um ihn hinzustellen. Das mit dem Tuner is mir zu Kompliziert, das les ich mir erstmal auf wikipedia durch, damit ich weis, wovon du sprichst :D

0
Kommentar von Maikolo
08.07.2016, 21:27

Vielen Dank

0

wie fiel wilst du ausgeben ?? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maikolo
19.06.2016, 19:15

Stimmt, habe ich vergessen in die frage zu schreiben. Unter 300€

1

Was möchtest Du wissen?