Kennt jemand gute und sportliche Lederkombis fürs Motorradfahren?

4 Antworten

Schau dir bei den großen Drei (Gerike, Polo, Louis) die Hausmarken an.

Wenn die mit ihren riesigen Einkaufsvolumen etwas nicht billiger anbieten können, geht es nicht billiger.  Dann kannst du dir sicher sein, was du irgendwo im Internt billiger bekommst taugt nix.

Ja das stimmt vielen Dank :)

0

Du möchtest für 200 Euro cool und sportlich aussen. In einer Lederkombi.

Das gibts nicht.

Und bitte tu dir den Gefallen und achte etwas auf Schutzwirkung der Kleidung.

Von 200€ war nicht die rede aber ich bin noch relativ jung, geh noch zur schule und kann meine eltern ja nicht förmlich "auspumpen" führerschein, bike und kombi kostet ordentlich^^

0

Passende Lederkombi?

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand gute Einteiler Lederkombis kennt, die für Kleine aber nicht sehr schlanke Männer sind?

Bin 1,69 m groß und wiege zwischen 70 und 73 kg und trage aktuell eine FLM Kombi in größe 48. Hab aber das Gefühl, sie ist an armen und beinen etwas zu lang. Doch am Bauch und Brust ist sie mit 70kg gerate passend.

Mein Kumpel hat eine Dainese Laguna Seca D1 in 46 welche ihm perfekt passt. Jedoch ist er 1,78 m groß aber deutlich schlänker als ich.

Gibt es eine Namenhafte Kombi (Alpinestars, Dainese, FLM, Schabenleder, Held etc.) welche in der Länge wie eine 44/46 ist aber in der Breite eher eine 48?

Danke für jeden Tipp

...zur Frage

Suche einen Kombi, aber welchen?

Hallo zusammen, ich brauche ein neues Auto , ein Kombi soll's werden.

Habe mir bereits den Hyundai i30 angesehen, gefällt mir ganz gut , habe jedoch bedenken wegen den kleinen Motoren.

Autosollte nicht mehr als 23000 Euro kosten , Max 150 Ps haben , und wenns geht einen sportlichen look haben . Hatt vielleicht wer Empfehlungen?

...zur Frage

Ich würde gerne wissen ob hier Jemand Erfahrungen mit einzelnen Knieprotektoren für's Motorradfahren hat. Alpinestars Vapor Pro + IXS City Slider in Jeans?

Ich fahre sonst in Lederkombi, aber bei kurzen Etappen fahre ich bei heißem Wetter gerne in Jeans. Ich würde ungern komplett ungeschützt im Knieraum fahren und gerne auch in Jeans auf dem Asphalt schleifen. An Protektorenjeans habe ich kein Interesse, da die Passformen mir nicht liegen und ich gerne locker in normalen Jeans nach der Fahrt rumlaufe. Besonders interessant finde ich die IXS City Slider (Zonko 1000ps). Kann man die Alpine Stars Vapor Pro Knieschützer zusätzlich darunter tragen ? Oder kann man an sie Vapor Pro einzelne Knieschleifer anbringen? Oder was würdet ihr für alternative Protektoren empfehlen die ich über der Jeans tragen kann und mit denen ich auch schleifen kann?

Danke im vorraus:)

...zur Frage

Suche gute Protektorenweste fürs Motorradfahren?

Hi Biker,

ich wollte mal fragen ob Ihr gute Protektorenwesten kennt. Ich finde jede Menge jedoch sind diese für den Motocross-Bereich entwickelt worden. Naja, sie sind halt unter der Kategorie Motocross zu finden. Kann man den diese nicht für einen Naked Bike Fahrer mit 100PS nutzen ? Klar jeder würde mir jetzt raten doch in meiner Lederkombi zu fahren, leider reicht mir die Zeit nicht immer aus aber meistens fahre ich mit Lederkombi. Mein Ziel ist es einfach in Notfällen doch noch eine Sicherheit zu haben und da eignet sich so eine Protektorenweste auch, da Sie sehr schnell angezogen werden kann und praktisch ist.

Also bitte ich um Verständnis und bitte fallt nicht über mich her. Ich mache mir wenigstens Gedanken um meine Sicherheit im Gegensatz zu manchen die mit einem Shirt fahren

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?