Kennt jemand gute und seriöse MLM Unternehmen aus Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

MLM-Firmen und seriös ist schon mal ein Widerspruch!!! Es gibt kein seriöses MLM-Unternehmen, da das MLM-Vertriebssystem ein verschleiertes Schneeballsystem und damit verboten ist. Was es gibt sind Direktverkaufs-Firmen. Die Seriösen davon sind alle im BDD gemeldet = Bundesverband Direktvertrieb Deutschland. Allerdings muss man als Verbraucher wissen, dass diese Firmen ausschließlich ihre Produkte über dieses System vertreiben und dadurch gnadenlos überteuert sind. Gewinnspannen von 500 - 1.000 % sind dort normal, da viel zu viele Personen daran mitverdienen. Im Vergleich zum normalen Handel kosten Produkte dort 7 x so viel wie ein ähnliches Marken- oder Industrieprodukt auf dem freien Markt. Viele Direktverkaufsfirmen haben zwar noch eine große Fan- und Kundengemeinde, aber immer mehr Schwierigkeiten Neukunden zu finden. Der Markt ist mittlerweile einfach viel zu transparent geworden. Niemand zahlt mehr freiwillig überhöhte Preise.

Ich selber bin schon Jahre lang im MLM vertrieb Tätig. Vor 5 Jahren habe ich einer der Besten Entscheidungen meines Lebens getroffen und bin in lopoca eingestiegen.

Ich selber bin so von dem Produkt überzeugt, dass ich schon 4000€ darin investiert habe. Aber am besten du verschaffst dir selbst einen überblick und fängst an zu verstehen, wovon ich Rede. 

Hier der link, falls es dich interessiert: www.fulltradingstrategy.com

Was möchtest Du wissen?