Kennt jemand Gute und Seriöse Modelargenturen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerst zu deiner Frage: Gute und seriöse Modelagenturen in Deutschland sind in Hamburg: Louisa, MegaModels, ModelManagement, Most Wanted, M4Modelsmanagement, Body & Soul, Modelteam, Okay, Place, PMA, Spin Modelmanagement. - Frankfurt: East West. - München: Louisa, Most Wanted Models, Munich Models. - Düsseldorf: Thomsen, Model Pool, No Toys. - Berlin: Mega Models, M4Modelsmanagement, Seeds. - Stuttgart: Rothchild. - Nürnberg: Today's Models.

Und nun zum "aber": Wenn du dir auf den Seiten der genannten Modelagenturen deren Bedingungen anschaust, dann wirst du sehen, dass deine Größe nicht ausreicht. Das gilt auch für das Fotomodeln, denn ein Schwerpunkt ist dann schon die Mode-Fotografie, und dazu brauchst du die gleiche Größe wie für den Laufsteg, also etwa ab 173 cm. Ein Model, das nicht "universell" einsetzbar ist, ist für eine Agentur nicht interessant.

Dagegen kann ich mir dich im Amateurbereich sehr gut als Model vorstellen, Werbeaufnahmen für ein örtliches Fotostudio oder bei freien Fotografen/innen. Es gibt im Netz Plattformen (die wichtigste: www.model-kartei.de) über die Models und Fotografen/innen sich "finden". Laufsteg ist auch möglich für örtliche Boutiquen, die gelegentlich eigene Modenschauen veranstalten und dafür Amateurmodels suchen, diese Geschäfte haben ja alle gängigen Kleidergrößen im Sortiment, kommt also auf die Modelgröße nicht an.

Der Amateurbereich ist auch nicht so stressig und locker neben der Schule als "Hobby" wahrzunehmen.

Bitte beziehe auch in alles was du tust deine Eltern ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Deine Energie in die eigene Bildung stecken anstatt Dich mit solchem Unsinn zu beschäftigen.

Hole die fehlenden Rechtschreibkenntnisse (da fehlen mindestens 4 Schuljahre) nach und bemühe Dich um eine seriöse Ausbildung oder eine anständige Schulbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melisakati
10.03.2014, 16:30

Ich werde mein Abitur machen ;) Hab die Prognose dafür. Das ist eine normale Frage wenn du sie nicht beantworten kannst dann lass es. Kümmer dich um deine Sachen. Vielen Dank.

0

Was möchtest Du wissen?