Kennt jemand gute und schnelle wirkungsvolle Hals- Lutsch Tabletten? Aus der Apotheke?

4 Antworten

EM Eukal. Klassische, also die mit Kräutern, helfen super gegen Husten, die mit Honigfüllung beruhigen bei kratzigem Hals.

Ich benutze Dolo-Dobendan sie sind preiswert und gute Wirkung. Kann sie empfehlen 

Dolo Dobendan

Kann man Diabetes-Tabletten ohne Rezept aus der Apotheke bekommen?

...zur Frage

Jedesmal nach dem ich krank war fangen meine Lippenränder an der Seite an rot zu werden und brennen...?

...Das verteilt sich dann nach einer Weile komplett auf meine Unterlippe und meine Lippen werden sehr krustig, hart und wie gesagt brennen.

Bei der Apotheke hieß es jedesmal es sei Vitamin B Mangel und ich bekam Vitamin B Tabletten die ich 3 bis 4 Tage nehmen sollte. Es klappt dann meist, aber eben mehr als 3 bis 4 Tage.

Aber jedesmal nach dem ich krank war fängt das ganze wieder von vorne an.

Jetzt habe ich es wieder, dabei hatte ich letzte Woche nur einen leichten Schnupfen.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Ständiges Halskratzen mit Hustattacken?

Vor 3 Tagen hat es angefangen dass ich dieses Kratzen/Kitzeln im Hals habe wodurch ich immer husten was es aber sogar verschlechtert, in der Nacht darauf hatte ich hals scchmerzen und jz habe ich nur noch dieses Kitzeln im Hals. Kennt ihr Tipps was man dagegen tun kann, oder soll ich mal in die Apotheke?

...zur Frage

bekomme ich koffein tabletten in der apotheke

bekomme ich koffein tabletten in der apotheke ohne rezept und wie teuer wäre soetwas??

...zur Frage

Kann ich mit 13 Jahren in der Apotheke nurofen tabletten kaufen?

Frage steht oben? Und wisst ihr wie teuer die sind?

...zur Frage

Tablette gegen Durchfall Preise und so?

Hallo,
Mein Vater hat sehr schlimmen Durchfall, und meinte, dass ich gleich zur Apotheke gehen soll, und dort irgendwelche Anti-Durchfall Tabletten kaufen soll. Wie teuer sind solche Tabletten ?
Er meinte auch, dass sein After angeschwollen ist. Zwieback hat er gestern gegessen und es hat nichts gebracht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?