Kennt jemand gute und kostenlose Devs oder ein gutes und am besten auch kostenloses Minecraft Builder-Team?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hätte nichts dagegen kostenlos als Developer zu helfen, aber ich wüsste gerne was aus dem Server mal werden soll und was für Hardware euer Server hat, bzw ob ihr überhaupt einen root- bzw. v-Server habt.

MoroseCorpse 28.07.2017, 00:44

Im Moment haben wir nur einen vServer mit 20GB Ram. Doch wir wollen später einen Root Server Mieten

0

Die meisten Plugins die du (besonders am Anfang) brauchen wirst gibt es bereits kostenlos auf Spigot und co.

Gute Devs die das ganze kostenlos machen sind sehr selten, meist findest du mir Devs die es umsonst machen.

Ps: Bachte den Unterschied zwischen kostenlos und umsonst ;P

Graf Drakula weiß wie gefährlich Holzpfähler sind.

Allein schon "kostenlos" da wirst du relativ wirklich niemand finden und schon gar nicht Dev's die lassen sich erst recht bezahlen viel Glück beim suchen.

PixelServer 04.09.2017, 22:15

Ich hab nen guten Dev, und kostenlos also man findet immer einen. ;)

0

Ich schaue jetzt mal bei eurem TS vorbei.

LG :)

Was möchtest Du wissen?