Kennt jemand gute und günstige(re) Alternativen zum iPhone 6?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da kann das Huawei P9 sehr gut mithalten.Die Software ähnelt stark IOS.Falls du aber kein IOS Artiges Design mehr möchtest kannst du auf dem Huawei P9 auch einen Launcher installieren.

Oder du nimmst ein LG G5 dort ist der Akku wechselbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LeEco Le Max 2 128GB

Kostet so um die 420€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eleni0908 27.08.2016, 13:30

Danke für deine Antwort! Ist das denn auch in Deutschland ohne weiteres erhältlich? :)

0
sgt119 27.08.2016, 15:27
@Eleni0908

Man müsste es aus China importieren, ist aber nicht sehr kompliziert. Gute Shops sind zum Beispiel Geekbuying oder Gearbest

0

Das huawei mate 8 würde ich dir empfehlen da es rennt wie hölle aber das wird dir zu gross sein. Aber das huawei p9 ist in der richtigen grösse! Es ist ja noch recht neu und hat eine dualkamera. Ausserdem ist huawei vom menü ähnlich aufgebaut wie ein iphone, also wird der umstieg rel. einfach für dich. Nachdem ich fast alle anderen hersteller ausprobiert hab, bin ich nun bei huawei gelandet und war wirklich überrascht wie gut die sind! Absolut klare kaufempfehlung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfehle Dir auf alle Fälle kein Samsung.

Sonst kannst Du dich ja mal bei Sony und Huawei umschauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe selbst auch das Iphone 6 und werde immer unzufriedener damit...
Freunde können mir nur das samsung galaxy S7/S7 edge empfehlen, was ich dir jetzt auch mach:) es ist momentan noch recht teuer, aber das wird sich noch ändern, ausser du brauchst jetzt dringend ein neues Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsungs Galaxy so edge ist in deiner Preiskategorie und ein sehr gutes und schönes Handy. Es erfüllt deine Punkte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?