Kennt jemand gute und günstige Hotels in London in zentraler Lage & wo kann man am besten Kombi Städtetrips mit Hotel Flug oder Zug günstig buchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.booking.com/hotel/gb/marylebone-inn.de.html?aid=342462

Für Londoner Verhältnisse hat dieses Hotel ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer verteilen sich in einem
altem Stadthaus auf vier Etagen (kein Aufzug!). Die Zimmer sind alle neu renoviert, blitzeblank und sehr gut ausgestattet
(bequeme Matratze, kleine Küchenzeile, Flat-TV, Bad, kein Schrank). Die Zimmer zur Straße sind zwar laut, durch
Doppelverglasung kann (muss) man die Geräusche aber nachts aussperren. Gutes W-Lan. Frühstück wird nicht angeboten, in den
umliegenden Straßen gibt es jedoch genug Angebote. Zur Tube-Station Baker Street sind es wenige Meter, vor der Tür ist
eine Bushhaltestelle und auch der Hop-On-Hop-Off-Bus fährt an dem Hotel entlang (weiß aber nicht genau, wo er hält).
Für London - und hier kann man auch richtig danebengreifen - ist dieses Hotel eine 100%ige Empfehlung!

Günstig und London passt nicht so gut zusammen.