Kennt jemand gute und günstige Entwässerungstabletten/Dragees?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Arzt Furosemid verschreiben lassen.

Dein Hausarzt wird sie Dir gerne verschreiben - dann ists noch preiswerter. Entwässerungen des Körpers sollen NICHT ohne Aufsicht des Arztes gemacht werden...!

Wenn Du Wasseransammlungen hast, gehst Du am besten zum Arzt, der verscheibt Dir dann welche. Alternativ kannst Du Brenesseltee trinken.