Kennt jemand gute, unbekannte Horrorfilme?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

5 Zimmer Küche Sarg
A Tale of Two Sisters
Cold Prey - Eiskalter Tod
Cry_Wolf
Dark Skies - Sie sind unter uns
Das Haus der Dämonen
Das Waisenhaus
Dead End (2003)
Der Exorzismus von Emily Rose
Der Kult - Die Toten kommen wieder
Detention – Nachsitzen kann tödlich sein
Evidence - Auf der Spur des Killers
Exists - Die Bigfoot-Legende lebt
Fragile - A Ghost Story
Frozen - Eiskalter Abgrund
Gallows Hill - Verdammt in alle Ewigkeit
Grabbers
Haunt - Das Böse erwacht
Hide and Seek
House of Last Things
Housebound
Husk - Erntezeit!
Ich seh, ich seh
It Follows
Jeepers Creepers
Jersey Devil
Jessabelle - Die Vorhersehung
Julia's Eyes
Kristy - Lauf um dein Leben
Let me in
Lords of Salem
Motel
Oculus
Pandorum
Ruinen
Shrew's Nest
Slither – Voll auf den Schleim gegangen
So finster die Nacht
Tales of Halloween
The Awakening - Geister der Vergangenheit
The Final Girls
The Hole
The House of the Devil
The Innkeepers - Hotel des Schreckens
The Others
The Pact
The Reef - Schwimm um dein Leben
The Silent House
The Voices
Triangle - Die Angst kommt in Wellen
We Are Still Here
When Animals Dream
WolfCop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist, das für einen Horrorfreak wie mich z.b. Filme die nicht Komerz sind, dennoch viele andere Filme zu bekannten Filme der Szene zählen. Hier bei GF liest man meist ja nur über neuere Filme wie SAW, Conjuring , Wrong Turn usw. mein Tip wäre aus den 90ern "Ritter der Dämonen". Da stimmt Besetzung, Effekte und Handlung. Auch sehr gut, allerdings mit Zombies "Die Nacht der Creeps". Hat aber den Flair von 80er Highschoolfilme........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Empfehlungs-Mix aus bekannteren und unbekannten:

It follows / Shutter (die Thai version, US hab ich nicht gesehen) / Die vierte Art / Dark water / Audition (der ist vielleicht etwas grauslich) / rec (spanische version) / the hole (etwas älter) / cabin in the woods (lustig) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hush, Tremor, Let me in, Emily (weiß nich wie bekannt der ist)

gut Tremor is jetzt nicht "richtig" Horror aber trotzdem gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"The Abandoned - Die Verlassenen". Ich stehe sonst nicht so auf Geisterfilme, aber der hat mich umgeblasen. Ist eine russisch-amerikanische Produktion:

LG metalfreak311

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sind recht aktuelle Kinofilme, aber sehr gut und nicht allzu bekannt.

Katakomben und The Witch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Friedhof der Kuscheltiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?