Kennt jemand gute unbekannte Fantasyfilme?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Hellboy
  • Jumper
  • Ich bin Nummer 4
  • Duell der Magier
  • Der goldene Kompass
  • Tintenherz
  • Elektra
  • Red Riding Hood
  • Die schöne und das Biest(2014)
  • Beautiful Creatures
  • 47 Ronin
  • Dragonheart
  • Prince of Persia
  • Die Geheimnisse der Spiderwicks

Danke, leider kenne ich die meisten davon schon.

0
@nessie500

Danke für den Stern. Ich würde dir ja mehr sagen, nur glaube ich, dass du die alle schon kennst.

0

"Dungeons and Dragons" (die ersten beiden sind ganz ordentlich, der dritte eher mittelmäßig. Vorsicht: nerdig und nichts für Popcornkino-Gucker!)

Dann noch "Der Hexer" (basierend auf Andrzej Sapkowskis cooler Hexer-Saga, auf der auch das Spiel "The Witcher" beruht)

Beides nicht zu empfehlen für Leute, die Filme ausschließlich nach der Qualität ihrer Effekte beurteilen.

Kenne ich leider beide schon, aber danke.

0
@nessie500

Dann würde mich interessieren, wie sie dir gefallen haben. Denn ich finde es schön, dass die noch jemand kennt!

1
@Dentrassi

Den Hexer fand ich gut. Ich mag Krimis und ich finde es war einer der besten Filme von Edgar Wallace. Dungeons und Dragons fand ich ok beide nicht so mein Geschmack. Aber der dritte war einfach nur schlecht. Insgesamt sind das bis jetzt aber die besten Filmvorschläge die ich bekommen habe. Danke.

1
@Dentrassi

Ohh, danke für den Link der klingt interesant. Dann werde ich mir den noch anschauen.