Kennt jemand gute Übungen zur Orientierungsfähigkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendwie sieht das so aus, als wenn du einfach die Aufgaben von einem Arbeitsblatt in Bio umformst zu Fragen, um eben noch schnell die Hausaufgaben zu machen :D
Stimmts ?

Kommentar von ChitaKS
13.12.2015, 22:50

Ne ich muss in Sport nen Vortrag halten.Hat zwar noch ein bisschen Zeit aber ich find auch nichts gutes

0

Vielleicht versuchen, in einer fremden Stadt (fang bei kleinen "Kuhdörfern" an und steigere dann langsam in Großstadt wie zB Berlin) zurechtzufinden, mit Stadtplänen, Menschen fragen usw...

Kommentar von ChitaKS
13.12.2015, 22:26

So macht doch Sportunterricht Spaß 😂

0

Egoshooter sollen dabei helfen. :)

Kommentar von ChitaKS
13.12.2015, 22:25

Erlaubt mein Sportlehrer bestimmt 😂😉

0

Was möchtest Du wissen?