Kennt jemand gute Tricks zum stylen von naturwellen/locken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich flechte mir die Haare nach dem Waschen und lasse sie über Nacht trocknen

Am nächsten Tag käme ich sie (da sind sie noch ein wenig feucht, aber nicht komplett)

Aber das Problem strohiger Haare habe ich äußerst selten, deshalb weiß ich nicht, ob es bei dir wirkt 

Generell verzichte ich auf den Föhn und empfehle das auch, denn die Haare werden ausgetrocknet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bienchen36
06.02.2016, 23:13

Hm Dankeschön. Das sollte ich echt mal ausprobieren. Vielleicht hilft es mir ja

0

Ich habe auch sehr lange gedacht dass ich mit meinen Haaren einfach nix machen kann..habe seit 2 Jahren die perfekte Lösung. Vor dem Duschen die Haare durchkämmen, dann halt die Haare waschen, danach mit einem Handtuch nur ausdrücken und dann Lufttrocknen. Also danach nicht mehr kämmen! Bis zum nächsten mal Haare waschen nicht mehr kämmen. So sehen meine Haare echt gut aus. Probiers doch einfach mal aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?