Kennt jemand gute traurige Teenie filme?

Support

Liebe/r Giox3,

bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Traurige Teeniefilme:

Remember Me---Nur mit Dir---Mit Dir an meiner Seite--Cinderella Story--Romeo und Julia--Titanic--Beim Leben meiner Schwester-Wie ein einziger Tag --Raise Your VoiceLebe deinen Traum--Greta--Into the Wild--New Moon--Die Bienenhüterin--Ballet Shoes--Die Frau des Zeitreisenden

das haus am meer ____

die wolke (ist nicht direkt ein teenie film aber ich fande ihn total schön obwohl er wirkl. traurig ist)

One Night in Paris. Der ist echt traurig ...

Was möchtest Du wissen?