Kennt jemand gute Torwart Handschuhe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich würde am ehesten Uhlsport empfehlen. Mit diesen habe ich selbst die besten Erfahrungen gemacht. Der Schaum hält bei denen ziemlich lange und die Haftung ist auch sehr gut, wie ich finde.

Diese hatte ich z.B. selbst zuletzt: [0]=e95c8d63046c29b98756cd228f9acb02&groupedfeed&utm_source=ladenzeile&utm_medium=preisportal&utm_campaign=ladenzeile-Standard&utm_content=23072&utm_term=4051309441755

Und inzwischen auch schon deutlich billiger, da nicht mehr brandaktuell.

Jedoch haben diese kein Fingersave, ich weiß natürlich nicht, was du hier bevorzugst.

Mit Adidas habe ich aufrund deren "Lebensdauer" eher schlechte Erfahrungen gemacht. Die Haftung von Andidas Handschuhen finde ich, ist zwar auch sehr sehr gut, aber nur am Anfang, da der Schaum derer (aus persönlichen Erfahrungen) ziemlich schnell kaputt geht, und darunter leidet dann natürlich auch die Haftung!

Gute Reusch-Handschuhe sollen auch sehr sehr gut sein, da liegt man dann aber in einem anderen Preis-Segment ( mindestens 100€ aufwärts).

Für Rückfragen bin ich gerne verfügbar, falls ich helfen kann ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau einmal auf www.keepersport.de (oder .at je nachdem) da findest du alle Handschuhe was zur Zeit auf dem Markt sind. Gute Torwarthandschuhe fangen bei 60€ Listenpreis an, alles was drunter ist, sind gut für Kinder haben aber nichts im Erwachsenenbereich zu suchen.

Vlt. bekommst du heraus, welche der Neuer benutzt.

Was möchtest Du wissen?