Kennt jemand gute, tolle und coole Bücher (für teenies)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich glaube, ich habe genau das richtige Buch für dich! Heartdance von Nina Lealie. Dieses Buch besteht aus Liebe, wie auch aus Freundschaft. Hier ist der Link zum Buch: https://www.luebbe.de/bastei-luebbe/buecher/liebesromane/heartdance/id_6022389

Dazu kann ich dir die App Wattpad weiter empfehlen, da du dort einfach richtig viele Bücher, mit dieser Art von Handlungen finden kannst! Wenn du noch Fragen wegen dem Buch oder wegen Wattpad hast, kannst du mich jederzeit anschreiben. :) Und bevor du es fragst, ja Wattpad ist kostenlos.

Hoffe konnte dir helfen. :)

xx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Lords of Chaos: Satanischer Metal: Der blutige Aufstieg aus dem Untergrund

2. 111 Gründe, Heavy Metal zu lieben - Erweiterte Neuausgabe: Ein Kniefall vor der härtesten Musik der Welt - Mit 33 brandheißen Bonusgründen

3. Ozzy: Die Autobiografie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mein absolutest Lieblingsbuch heißt "echt" und ist unglaublich toll
ich finde es ist total gut geschrieben und hat so eine spannende Geschichte

ein anderes Buch was ich gerade erst anfange heißt "zoom"
und bisher finde ich es auch echt gut

als letztes kann ich dir noch das Buch "Mädchenmeute" empfehlen das ist auch spannend und gut zu lesen

ich hoffe ich konnte dir helfen
liebe Grüße Sophie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da könntest du dir mal "Lord Breakinghams Geheimnis" ansehen. Das handelt von einem Jungen, der unerwartet auf ein Internat fern seiner Familie und Freunde muss. Dort kennt er weder Land noch Leute, findet aber überraschend schnell neue Freunde - 1 Jungen und 2 Mädchen. Die Freundschaft zwischen denen allen spielt eine zentrale Rolle im Buch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundelover1301
14.10.2016, 11:09

Geht es da auch um Liebe?

0

Als ich in deinem Alter war, habe ich gern Milla&Emilia gelesen. Da geht es viel um die erste große Liebe, Jungs und andere Mädchenprobleme. Und ich habe gern Greg's Tagebuch gelesen. Und die Bücher von John Green sind auch empfelenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Top Secret" Reihe von Robert Muchamore

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Ich Blogg dich weg, von Agnes Hammer
Klappentext: Julie ist schön, beliebt und kann wundervoll singen. Zusammen mit ihrer Band will sie am Schulfest auftreten. Doch wie aus dem Nichts erhält Julie gemeine E-Mails, Beschimpfungen, Drohungen. Dann taucht im Internet ein gefaktes Facebook-Profil auf, das Julie als arrogante Zicke darstellt. Im Nu lästern Klassenkameraden und wildfremde User online über sie. 
Julie verzweifelt. Wer tut ihr das an? Als sie auch noch die Band verlassen soll und die Drohungen in Gewalt umschlagen, eskaliert die Situation.

Lustiges 
--  Siebzehneinhalb Methoden, Tim Birkmann um die Ecke zu bringen, Dagmar Geisler

     Ein lustiges Buch mit vie lZeichnungen und Comics
-- Die Karlsson-Kinder. Bd. 1: Spukgestalten und Spione,
von Katarina Mazetti    Ein lustiges und spannendes Buch.
-- Wie ich die Welt in 65 Tagen besser machte,
von Michele Weber Hurwitz

- Hugochillt
- Soein Lotta-Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Lied von Eis und Feuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Hundelover1301,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's über bookrix.de/_ebook-teddy-lein-madame

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verloren in der Wildnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?