Kennt jemand gute Tipps zum Plattfischangeln auf Dänemark?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich kann dir die schleusen in Hvide sande empfehlen. das ist der Übergang vom Ringköbing Fjord in die Nordsee. Dort kann man sehr gut Flundern etc. fangen. am besten mit Tauwurm. im Frühjahr gibt es dort haufenweise Heringe, die am besten mit Heringsvorfach

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flori2002
20.01.2016, 16:29

Danke sehr ;)

0

Eigentlich kommt es darauf an in welcher Tiefe und Entfernung du angelst ob am Ufer oder auf dem Boot ich selber habe gute erfarungen gemacht mit selbstgebundenen Montagen am besten in der Dämmerung auffällig den Platten sind Augenjäger ich hoffe ich könte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flori2002
11.01.2016, 21:28

OK, danke sehr ;)

0

Wattwurm als Köder bei vielen Krebsen die künstlichen von berkley gulp oder wie die heißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?