Kennt jemand gute Techno/House Songs ohne Gesang?

3 Antworten

So ziemlich jedes Lied von Dimitri Vegas

Suche House/Techno Song mit Spielmannszug-Einflüssen. Wer kann mir helfen?

Habe das Lied vor einigen Wochen in einem Techno Club in Hannover gehört. Das Lied ist sehr minimalistich und erinnert ein bisschen an Marschmusik. Es baut sich nach und nach auf und es ist eigentlich wie ein typisches Spielmannszug-Lied mit Querflöte Trompete und Glockenspiel und so. :) Ohne Gesang.... Weiß nicht wie ichs anders beschreiben sollte.....

...zur Frage

Gibt es einen House Radiosender den ich auch im Auto hören kann?

Hallo Leute,

suche einen House Radiosender den ich auch im Auto Radio hören kann, Momentan höre ich Planet-Radio aber das Gelaber, Werbung und das Gesinge in den meisten Songs nervt. Wollte fragen ob es eine Frequenz gibt wo man einen House Sender hören kann, wo nur geile Beats; Rhytmen laufen mit wenig Werbung und keinem Gesang in Songs?

...zur Frage

Suche gute Housemusik ohne Gesang

Hey =) Ich wollt ma fragen ob wer n paar schmackhafte House Lieder kennt ! Aber bitte ohne Gesang oder Computerstimme oder irgend n gelaber ^^

...zur Frage

Hallo Leute,ich will gern Musik(Techno/Tech-House/House) auflegen, doch ich weiß nicht so recht wie ich meine Musik ordnen soll, kann mir jmd einen Tipp geben?

Also wie oben schon genannt, hab ich ein kleines Problem, bei der Ordnung meiner Songs und da ich ein ziemlich breites Spektrum haben möchte(also eine gute Mischung aus House Techno und Tech-House) hab ich da so einen Knoten im Kopf, da ich die Songs nur nach Genre ordnen würde. Aber so hätte ich ja keine Ordnung drin. Ich hoffe ihr versteht mein Problem. Ich will mir quasi schon alles perfekt legen, dass ich die krassen Songs zusammen habe und die ruhigen ebenfalls zusammen habe, ohne dann viel zu suchen. Jedoch fehlt mir so ein Schema nach dem ich vorgehen kann. Kann mir bitte jmd. HELFEN, danke :)

...zur Frage

Russische akkordeon Techno songs wie diese

Hey leute ich suche songs wie diese mit russischen akkordeon melodien im techno style; http://www.youtube.com/watch?v=hSVxIelbjLI

Danke im vorraus!

...zur Frage

Wie heisst dieses House/ Techno Lied wo sich die Strophe(melodie) ständig wiederholt und eher kein oder 0 Gesang vorkommt?

ich suche dieses Lied dringend. Vielleicht also bin mir nicht mehr sicher aber es könnte beim Interpreten oder im Songtitel Zahlen haben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?