Kennt jemand gute Tattoostudios, die Jugendliche schon ab 14 tätowieren...Bestenfalls in Paris oder München?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die machen sich strafbar wenn sie dich mit 14 ohne Einverständniserklärung tätowieren !

FranckRibery83 28.07.2016, 23:07

Er hat ja das Einverständnis seiner Eltern, aber ich würde, wenn ich Tätowierer wäre, trotzdem keine 14. Jährigen tätowieren, egal ob mit oder ohne Einverständnis, das ist einfach zu jung, mit 14 braucht man kein Tattoo.

0

Ein Studio, dass 14. Jährige tätowiert, ist total unseriös, warte lieber noch vier Jahre.

Kein "gutes" Studio wird dich mit 14 tättowieren, und schon 5 mal nicht ohne Einverständnis der Eltern.
Vergiss es.

Sommer1402 28.07.2016, 22:54

Ich habe das Einverständnis meiner Eltern und auch bereits ein Tattoo und nicht das schlechteste aber trotzdem danke!

0
Turnupppgurl 28.07.2016, 22:55

Deine Eltern erlauben dir Tattoos mit 14??? Bin sprachlos.

0
1900minga 28.07.2016, 22:57

Was für ein Motiv?

0

Gute Tätowierstudios stechen keine 14 Jährigen...

Sommer1402 28.07.2016, 22:57

Wie bereits erwähnt habe ich bereits ein Tattoo, also offensichtlich ja doch nicht wahr?!

0

Kein Tätowierer sticht jemanden mit 14 ein Tattoo. Frag Hinderhoftätowierer. Da kannst du dir sicher sein, dass sie es für wenig Geld machen aber dass du dann dein leben lang mit einem Schandfleck rumläufst.

Was möchtest Du wissen?