Kennt jemand gute Tattooläden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja. Heiko von "Wild Thing" ist ein Künstler. Hat die Arme von meinem Mann freihand gestochen (Black & grey, Biomechanic)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In ganz Deutschland gibt es sehr gute Tätowierer und jeder hat seinen Stil. Geht's auch spezifischer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mulleschnulle
28.12.2015, 15:11

Ich möchte mir auf dem linken Schulterblatt ne Blüte Tattoowieren lassen mit den Anfangs Buchstaben meiner Geschwister drinnen. Das wäre mein erstes Tattoo und ich weiß noch nicht genau wo ich dafür am besten hin gehen soll, damit es auch gut aussieht :)

0
Kommentar von schokocrossie91
28.12.2015, 15:19

Für ein einfaches Motiv brauchst du keinen Top-Inker, außer, du willst einen außergewöhnlichen Stil. Darüber schreibst du aber nichts. Weißt du, dass es extrem unterschiedliche Stile gibt? Wie Old School, Graphic, Trash Polka, etc.?

0
Kommentar von Mulleschnulle
28.12.2015, 16:17

Nein, weiß ich nicht 🙈

0
Kommentar von schokocrossie91
28.12.2015, 16:19

Du solltest dich da noch mal erkundigen, bevor du dich für etwas entscheidest, nur weil es angeboten wird und du es eigentlich gar nicht willst. Das Tattoo läuft dir nicht weg.

0

Ja, hier in Kassel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonaLisa557
28.12.2015, 12:30

Und wie heißt der in Kassel? Da ist bestimmt nicht nur einer.

0

Was möchtest Du wissen?