Kennt jemand gute Tanzfilme

11 Antworten

Ein Film der dir sehr gut gefallen könnte ist Idlewild. Musiktechnisch eher Hiphop, so ist er doch stark an den 30er Jahren orientiert, und man sieht auch die Einflüsse in der Musik (unter anderem eben an den Bläsern). Eine sehr coole Crossover-Sache. Ist aber mehr ein Musikfilm als ein Tanzfilm. Und viel Story drumrum. Die Tanzszenen sind zum Teil mit professionellen Swing-Tänzern, und mit den Zeitlupen einfach atemberaubend.

In dem Trailer bei 1:17 sieht man ein paar kurze Ausschnitte davon. Wenn die Damen so durch die Luft fliegen, während die Herren da mit Krawatte, Hosenträger und Hut cool rumstehen. Swing it, baby!

http://www.youtube.com/watch?v=RZQzWSPaJMI

Dance mit Antonio Banderas ist super! Hier treffen Hip Hop und lateinamerikanischer Tanz aufeinander! Shall we Dance (Darf ich bitten?) ist aber auch toll!

Ist zwar ein etwas älterer Tanzstil... aber ich stehe ziemlich auf diesen Film: Swing Kids.

http://www.youtube.com/watch?v=QC2bOgb9tek

Tanzfilme Street gesucht!

Hey Leute ich suche Tanzfilme, in denen die Tänzer hauptsächlich Street oder Hip Hop tanzen wie in streetdance oder step up danke schonmal :D

...zur Frage

Hip-Hop (Tanz), Breakdance, Streetdance? Gibt es da einen Unterschied?

Hei,

Gibt es einen Unterschied zwischen Hip-Hop(Tanz). Breakdance und Streetdance? Wenn ja, welche. Ist eins vllt davon der Ursprung und die anderen haben sich daraus entwickelt?

Tami. (:

...zur Frage

Kann ich mit 17 tanzen lernen? Hip Hop, Breakdance,? Perfekt?

Hi, ich bin bin 17 und weiblich und wollte wissen ob ich noch tanzen lernen kann. Ich liebe hip hop und breakdance. Klar ich will ja nur die grundschritte vom breakdance lernen. Und hip hop will ich perfekt können. Einen Salto will ich auch lernen aber kann ich das überhaupt? Kann ich da meine angst überwinden? Ich möchte es perfekt können. Ist es vll für mich einfacher weil ich klein bin? 1,61m

LG

...zur Frage

Wie kann man Räume/ Turnhallen für einen Tag mieten?

Hey, meine Freundin und ich brauchen unbedingt einen Raum zum trainieren (Hip-Hop und paar Breakdance und Akrobatik teile müssen wir machen) da wir auch bald an einem Wettbewerb teilnehmen und wir sonst keinen anderen Platz zum trainieren finden denn unsere Zimmer sind auch zu klein.
Wir haben keine Ahnung wo wir nachfragen sollen deswegen.
An wen soll ich mich da wenden und wie?

...zur Frage

hip hop Tanzfilme?

Suche gute Tanzfilme

aber mit streetdance,hip hop und breakdance weiß jemand welche ?

würde mich über antworten freuen :)

MFG IfritPassi

...zur Frage

Welche Hip Hop/ Tanzfilme könnt ihr enmpfehlen?

Alle tanzfilme bis uaf die step up dfilme!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?