Kennt jemand gute Tanz-Sing Filme/Serien (Spätestens ab so 2005 sonst zu alt)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Another Cinderella Story.....

Mamma Mia.

Abba-Songs vom feinsten. Es wird gesungen und getanzt, sollte also passen

Netflix ist gerade erst mit einer neuen Serie auf dem Gebiet rausgekommen: "The Get Down".

Habe leider kein Netflix mehr😵😵😭😭😭😭 Außerdem ist das auch nicht so mein Style. Es sollte sich eher in dem Zeitraum ab 2005 spielen. Weil sonst finde ich es zu altmodisch 😥😥😥😥 Aber trotzdem danke 😊😊

0

High School Musical :D oder vielleicht Pitch Perfect

Also den ersten Teil von High School Musical hab ich mir schon angeschaut. Und ich werde kein weiteren davon mehr sehen wollen (sußer wenn er im TV läuft) weil die Qualität voll schlecht ist. Und darauf habe ich keine Lust. Und Pitch Perfect haben wir in der Schule geschaut und 2 kenne ich auch schon😊😊😊😊 Aber trotzdem danke😊😊😊😊☺☺😉😉😉

0

Am besten sollte der Film erst spätesrens ab 2005 spielen danke😊😊