Kennt jemand gute Tabletten/Pillen zum abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo  flavia,

Tabletten sind dafür echt nicht geeignet, trotzdem damit immer wieder Werbung gemacht wird.. Auch wenn Du schon in der Frage schreibst

Bitte kommt jetzt nicht mit Sport oder Gesund Essen

kann ich Dir wirklich nur

• gesunde Ernährung und
  • Sport 

empfehlen (ist leider so). Es erfordert aber viel Disziplin  bzw. "Durchhaltevermögen", doch es bringt was. 

Wünsche Dir viel Erfolg.

Liebe Grüsse Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schön wie das mit diesen Pillen auch klingt, das funktioniert nicht. Wenn du übergewichtig bist kannst du super schnell abnehmen. Versuch  einfach mal 1-2 Wochen gesund zu essen, dann siehst du schnell Ergebnisse! Auch wenn du das nicht hören willst, das ist der einzig wahre Weg. Du schaffst das!

es gibt keine "guten" pillen zum abnehmen. das einzige das dabei hilft ist eine gesunde ernährung und viel bewegung

Wenn du die Ernährung nicht deinem Energieverbrauch anpasst wirst du weiterhin zulegen. Da ist eine Diät oder Tabletten nur kurzfristig erfolgreich. Aber ja, im Internet gibt es genug dubiose Seiten wo man alles bestellen kann.. Einfach googeln.

Das gibt's nicht, sonst gäbs nur Schlanke.

Dann iss gar nichts.

Kommentar von LittleMistery
23.08.2016, 20:08

Gar nichts essen ist noch (viel) schlimmer.

0

Solche Pillen versprechen viel, bringen aber (so gut wie) nichts.

ist unnötig !! für sowas Geld ausgeben, hab ich auch gemacht & ist so dumm gewesen 

Lieber keine Tabletten. Sie können lebensgefährlich sein. So viele Menschen starben wegen diesen Tabletten. Nimm lieber Gesund ab.

Ich würde dir von solchen Tabletten abraten

Kommentar von flavia69
23.08.2016, 19:56

Wieso?

0

Was möchtest Du wissen?