Kennt jemand gute Switch spiele?

7 Antworten

Hallo,

Fenyx immortals rising ist gut, es gibt eine Open world und du musst Aufgaben abschließen und die Götter damit retten,macht mega Bock. Ich rate dir aber die spiele nicht im e Shop zu kaufen sondern als Sd Karte da du diese später noch verkaufen, kannst,und sie nicht an deinen Nintendo ACC gebunden sind , was heißt wenn du nicht auf deinem Account eingeloggt bist nicht spielen kannst, und wenn du dein Account verlierst nicht spielen kannst, du kannst sie nicht verkaufen oder sonstiges wenn du sie dir online kaufst.

Wenn du sie dir trotzdem online kaufst dann bitte bei einem Sale.

Hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mit meiner Nintendo Switch und habe viel Spaß.

Alles von U mit Mario U Luigi. Mario Kart,Zelda,Breath of the wild,Skyward sword,Animal Crossing,Xenoblade chronicles.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist mein persönliches Lieblingsspiel auf der Switch. Ich habe insgesamt über 200 Stunden in dieses Spiel gesteckt.

Meine Lieblingsspiele sind Miitopia, Zelda Breath of the Wild und Animal Crossing.

Ich habe auch genau die 3 Spiel gespielt. Zelda ist klasse. Animal Crossing ist gut, wenn es Dir gefällt Dinge aufzubauen (Insel gestalten). Von Miitopia kann ich aber nur abraten, alles wiederholt sich und es wird schnell langweilig.

0

Zelda breath of the Wild

Super Smash Bros

Mario Kart 8 Deluxe

Was möchtest Du wissen?