Kennt jemand gute Supernatural Folgen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

• Staffel 1: 1x02 "Wendigo", 1x05 "Bloody Mary", 1x10 "Asylum", 1x19 "Das Gemälde"
  • Staffel 2: 2x15 "Tricks und Legenden", 2x16 "Highway 41", 2x20 "Wie es ist und.."
  • Staffel 3: Die komplette 3. Staffel ist einfach nur genial.
  • Staffel 4: 4x11 "Familiäre Überreste", 4x13 "Schulzeit", 4x22 "Luzifer erhebt sich"
  • Staffel 5: 5x08 "Wie im Himmel, so auf Erden", 5x11 "Sam durchgeknallt", 5x14 "Blutiger Valentinstag", 5x19 - 5x22.
  • Staffel 6: 6x15 "Über uns nur der Himmel".
  • Staffel 7: Da sind eigentlich auch fast alle wirklich gut.

Und da ich Stundenlang über Supernatural reden könnte, höre ich jetzt erst einmal auf. Wenn Du noch für Staffel 8 bis Staffel 12 Tipps möchtest, sag Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie im Himmel so auf Erden. Staffel 5 Episode 8Über uns nur der Himmel. Staffel 6 Episode 15

03x08 "Übernatürliche Weihnachten" oder "Supernatural Christmas".

Diese Folge zeigt nochmal ein wenig background story zur geschwisterlichen Beziehung

Viel Spaß und gute Nacht ; )

LG SL

The French Mistake 6x15 fand ich immer gut.
In der Folge kommen Dean und sam in die echte Welt.Also sie heißen nun Jensen Ackles und Jared Padalecki und sind schauspieler.Sie haben aber kekne Ahnung was so wirklich vor sich geht grob gesagt.Hört sich jzt vlt nicht so spannend an, aber ich fand sie echt Lustig.

Wenn du einen guten Lacher willst, musst du unbedingt "Geisterkrankheit" schauen! Das ist echt die witzigste Folge die ich bis jetzt gesehen habe.

3.11 und täglich grüß das .... Murmeltier von der Handlung wie der Bill murray film.

10.5 die ermitteln an einer Schule, die gleichzeitig das Musical "Supranatural" probt

Aliciaschreiter 08.10.2017, 21:06

10.5 ist wirklich eine sehr gute Folge.

0
ShananaLeto 17.10.2017, 21:51

Ich hatte Bauchschmerzen nach dieser Folge xD

0

Was möchtest Du wissen?