Kennt jemand gute Straßenschuhe, die auch gut Aussehen, mit denen man auch Fußball spielen kann und die auch dabei nicht leicht kaputt gehen?

7 Antworten

Ich hab so schwarze puma schuhe sehen super aus ;) gehen auch zum kicken ein freund hat so dinger von supra sehen auch super aus

Habe gute erfahrungen mit nike und adidas

Schwarze Vans (darauf sieht man den Dreck nicht)

Welche Karten- oder Brettspiele zu zweit?

Kennt ihr gute Karten- oder Brettspiele, die man gut zu zweit spielen kann? Dabei sollten sie nicht zu strategisch sein, sondern eher in Richtung "Tabu" gehen.

...zur Frage

Kennt ihr Filme in denen Mädchen kämpfen oder Fußball spielen?

...zur Frage

Fußball und Straßenschuhe?

Hallo, Also ich habe mir Nike Air Max geholt und habe eine paar mal damit Fußball gespielt.Aber dann sagten einpaar,dass Straßenschuhe vom Fußballspielen kaputt gehen.Ist das auch bei den Teuren Schuhen so,wie zum Beispiel bei meinen Nike Air Max.Müssten die nicht für solche fälle fest sein?Und wenn ja,ab wie viel € Schuhe müsste ich kaufen,damit sie beim Fußball spielen mindestens 1-2 Jahre halten?

...zur Frage

Gute Marken für Straßenschuhe?

Hey Leute,
Ich (M/16) suche gute Marken die sportliche Straßenschuhe anbieten und mit denen ihr vielleicht schon Erfahrungen gemacht habt. Bitte kein Nike, Adidas, Converse oder welche Schuhe auch immer die jeder heutzutage trägt. Danke für jede Antwort!

...zur Frage

"Gute" Freizeit-Fußball Spiele?

Hallo, Ich und meine Freunde wollen in ein paar Tagen Fußballspielen gehen. Wir sind zu viert. Wir haben ein großes Tor bzw. Zwei kleinere. Kennt ihr irgendwelche Minispiele die man zu viert beim Fußball spielen kann ?

...zur Frage

Welche Ethische Ebenen gibt es?

Was hier gemeint ist, sind die verschiedenen Ebenen in denen man ein ethisches Thema betrachtet. Wir brauchen noch etwas zusätzlich zu der gesellschaftlichen Ebene, psychischen Ebene, moralischen Ebene und der ethischen Ebene (grob zusammengefasst).

Wir halten nächsten Montag die MSA-präsentation (Mittlerer Schulabschluss)´und brachen dringend Hinweise/ Tipps :)

Danke im Voraus an jeden Helfer !

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?