Kennt jemand gute Status Sprüche zum Thema vergessen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zum Thema vermissen :

" Mir wurde beigebracht,dass ein Tag 24 Stunden, eine Stunde 60 min, eine Minute 60 Sekunden hat aber mir hat keiner gesagt,dass eine Stunde ohne dich die Ewigkeit bedeutet!"

" truth is I miss you." 

" Before I sleep and after I wake up and all the hours in between ....you occupy my mind.So,practically every moment of the day you are in my thoughts I miss you."

" When I miss you,I sometimes listen to music or look at your pictures,not to remind me of you,but to make me feel as if I am with you.It makes me forget the distance and capture you."

" How would a turtle feel without it´s shell,is how I will without your hugs.I miss you!"

" Sometimes when one person is missing,the whole world seems depopulated."

" I want to hold your hand,hold you close,hug you tightly,kiss you on the lips and let you rest your head on my chest so that you can hear my heart beat...just for you.I MISS YOU !" 

"Keine Berührung ist Schöner als deine."

LG superlolly :-)

  • It is so hard to leave—until you leave. And then it is the easiest goddamned thing in the world.
  • Wenn du fliegen willst, dann musst du das loslassen, was dich runterzieht.
  • At some point you have to realize that some people stay in your heart but not in your life.
  • There are no goodbyes for us. Wherever you are, you will always be in my heart.
  • We accept the love we think we deserve.

OMG ja ich kenne welche und ich denke mir das es um einen Jungen geht, aber ich kann dir nur raten lass es es ist nicht böse gemeint aber es ist einfach nur dämlich so etwas in den Status zu schreiben weil 1. wird die Person es nicht lesen sonder nur andere und die denken sich dann ihren Teil und 2. selbst wenn er ihn liest wird die Person morgen nicht ankommen und sagen "Hey ich hab deinen Status gelesen ich liebe dich auch so sehr" sorry echt aber mach einfach eine Blume, Luftballon etc. rein 

trotzdem mein Beileid für die Sache:)

Hallo!

„Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill.)

Alles Gute.

"Vergeben und vergessen. So sagt man ja wohl. Das klingt nach einem guten Motto, aber es ist nicht sehr praktisch. Wenn uns jemand weh tut, wollen wir es ihm mit gleicher Münze heimzahlen. Wenn uns jemand Unrecht tut, dann möchten wir Recht bekommen. Ohne Vergebung werden alte Rechnungen nie beglichen, werden alte Wunden niemals heilen. Und wir können höchstens hoffen, dass wir eines Tages das Glück haben, zu vergessen."

- Grey's Anatomy

Wie soll man etwas vergessen, dass nicht im Kopf ist, sondern im Bauch?

Zum Beispiel

-- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassenund festhalten.

-- Die eigentliche Heilung geschieht, sobald das Herz sich öffnet und das zuvorverdrängte, abgelehnte oder verstoßene Gefühl aufnimmt.

-- Narben erinnern uns an das Erlebte, aber sie definieren nicht unsere Zukunft!

-- Es ist viel besser zu vergessen und zu lächeln, als sich zu erinnernund traurig zu sein.

-- Man bleibt nur gut, wenn man vergisst.

-- Die Erinnerungen verschönen das Leben,  aber das Vergessen allein macht es erträglich.

elenore 10.11.2015, 22:57

-- Die Wunden die du meinem Herzen zugeführt hast schmerzen nicht mehr, denn sie wurden zu Narben und Narben schmerzen nicht, sie erinnern nur........

-- Angst kannst du überwinden, Vertrauen kannst du aufbauen, Schmerzen werdenverschwinden; du musst dich nur trauen neu zu lieben.

-- Nachdem dein Herz gebrochen wurde..schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

0

{es ist traurig, wenn man realisiert, dass man jemanden nicht so viel bedeutet, wie man eigentlich dachte... } 💔 z.B  

Was möchtest Du wissen?