Kennt jemand gute Sprüche über Vergebung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Im Neuen Testament steht: Gott vergibt Deine Schuld in dem Masse, in welchem Masse Du den anderen ihre Schuld vergibst. LG Silvie

"herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun..." der wohl bekannteste spruch von einen seeeehr bekannten mann.

"Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken." - Mahatma Gandhi