Kennt jemand gute Sprüche oder kurze Zitate über die Person die man liebt?

7 Antworten

-- Wir beiden haben uns gesucht und gefunden! Niemand ist mir so vertraut wie Du. Ich hoffe, dass es für immer so bleibt und freue mich auf Dich und auf unsere fantastische Liebe!

-- Wenn zwei Herzen füreinander schlagen und man fest zusammen hält, ist auch das schwerste leicht zu tragen und doppelt schön ist diese Welt.


-- Ein Kuss von deinem Munde, ein Druck von deiner Hand, erinnert mich an jene Stunde  wo dein Herz das meine fand.

-- Liebe ist das Geschenk meiner Person, an DICH, ein Geschenk, dass nicht zum Verlusst führt, sondern zur Erfüllung!!!!.....

-- Dass wir beide uns gefunden haben, betrachte ich als ein unbeschreiblich wertvolles Geschenk. Plötzlich erkennt man zwischen all diesen Menschen eine Person, die jeden Moment komplett macht.

-- Liebe zu fühlen, dass macht Sinn; Sie zeigt mir nämlich wer ich bin. Auch wenn die Zeit oft schwierig ist, die Liebe lässt mich nicht im Stich. Sie öffnet mir so manche Türen, um mich ins Schöne zu entführen. Geht es mir auch manchmal schlecht, meine Liebe, sie ist immer echt.

-- Eine Minute mit dir ist schön Eine Stunde mit dir ist unglaublich Ein Tag mit dir ist wundervoll Aber ein Leben mit dir zu verbringen unbeschreiblich!


-- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst.



-Die Liebe zwischen zwei Menschen
 lebt von den schönen Augenblicken.
 Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten,
 die beide gemeimsam bewältigen

In deine Augen schauen, dir alles
anvertrauen, jede Freude teilen mit dir,
alle Schmerzen überwältigen wir.
In deinen Augen versinken, in deiner Liebe fast
ertrinken, das wünsch ich mir von dir,
zusammen - wir !

Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt.

Autor: Albert Schweitze

-Und wenn uns viele Meilen trennen, bin ich froh, dass wir uns kennen. Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst.Weil du was besonders bist.

Es gibt Menschen bei denen du deine Beine und deine Seele baumeln lassen
kannst. Du kannst einfach nur du selbst sein, ohne Fassade, ohne
Zweifel, manchmal sogar ohne Worte. Diese Menschen sind selten, hat man
einen gefunden muss man ihn festhalten.

Meine (vorerst) letzte Ehefrau meinte gelegentlich gegenüber Besuchern oder Besuchten, dass WIR gemeinsam unausstehlich seien. Die "Quittung" war meist längeres Gelächter...

Was möchtest Du wissen?