Kennt jemand gute Sportwettenanbieter?

3 Antworten

Du bist neu hier, das merkt man, keiner stellt sich vor und einwandfreies Deutsch ist hier eig auch selten :D

Ein Bekannter von mir spielt soweit ich weiß immer bei tipico und hat schon über die Jahre paar hundert Euro gewonnen aber kein Plan was der schon reingesteckt hat ;)

LG

Würde bet365 und 1xbet empfehlen die haben die besten Quoten normalerweise

tipico ganz klar. Übersichtlichgestaltet und gute Quoten und keine Wettgebühr wie die meisten...

Mehrfamilienhaus zu Hotel

Hallo Community,

kann man aus einem Mehrfamilienhaus ein Hotel machen (es geht nicht um den Umbau zu Hotelzimmern)? Was muss man dafür tun? Wo kann man sich näher informieren?

Vielen Dank vorab

...zur Frage

Wem teile ich auf Arbeit meine Schwangerschaft mit?

Liebe Community,

ich bin momentan in der 10. Schwangerschaftswoche und möchte in ca. 4 Wochen meinen Arbeitgeber über die Schwangerschaft informieren. Da wir eine recht große Firma sind, weiß ich allerdings nicht, wem genau ich es mitteile. Entweder einem Mitarbeiter aus der Personalabteilung, der dann weitere Schritte einleitet, oder aber meiner Abteilungsleitung. Da ich ab dem 1.11. in einer neuen Abteilung anfange, kenne ich die Abteilungsleitung noch nicht näher, es besteht also keine persönliche Präferenz mit wem ich lieber spräche.

Wem teile ich es nun mit - dem Personaler oder der Abteilungsleitung?

...zur Frage

Würde er sich freuen wenn ich seine sprache lerne? (Vietnamesisch?)?

Da gibt es einen vietnamesischen Jungen den ich mag und ich will ihn näher kennenlernen. Würde er sich drüber freuen wenn ich ihn auf seiner Sprache begrüße oder wäre er eher genervt oder sowas? Hier lernt keiner vietnamesische außer mir xD wobei ich mich auch für koreanisch und japanisch interessiere

...zur Frage

Psychologie, Bücher über das Menschenverständnis

Nun, ich interessiere mich brennend für Psychologie und diese Frage gilt an die Studenten, da ich noch Meilenweit von einem Studium entfernt bin! Welche Bücher würdet ihr über das Verständnis anderer Menschen empfehlen? Ich würde die Menschen liebend gerne näher erforschen, aber da ich kein Talent für so etwas habe, möchte ich mich mit Büchern anfreunden. Und; Ohne naturgegebenes Talent, sollte man sich da wirklich einem Studium widmen? Danke schonmal für die Antworten!!

...zur Frage

Real Madrid gegen Liverpool?

Das Spiel am 26.5.
Ich persönlich glaube dass Real Madrid gewinnen wird, wegen Bale und Ronaldo unter anderem. Was meint ihr ?

...zur Frage

Wish Erfahrungen mit dem Shop?

Hallo, mir ist ein Shop aufgefallen der eine gute Auswahl von Produkten vom Wish Shop hat. Ein bekannter hat mir die Seite empfohlen. Bei ihm ging alles sehr schnell und ohne Komplikationen. Jetzt will ich hier mal die Community Fragen ob schon wer Erfahrungen mit diesem Shop hat ( +++ Werbelink entfernt +++ )

Ich finde die Auswahl der Produkte von Wish ziemlich gut. Ich weiß dass manche Vorbehalte haben aber viele haben mit Wish schon sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ich bin auf eure Antworten gespannt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?