Kennt jemand gute Sport animes außer diamond no ace,Haikyuu und koruko no basket?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Prince of Tennis, Yuri!!! on Ice, Baki und wenn du Softair zu Sport dazu zählst würde ich Aoharu x Machinegun empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hikaru no Go, wenn man "Go" also Brettspiele als Sport zählen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Area no kishi fußball
Days fußball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inazuma eleven ist ein fußball anime der etwas übertrieben ist. Übertrifft sogar käpten tsubasa. Zwar ist das nicht so für ältere sag ich mal aber ich mit meinen 20 jahren feier des immer noch vorallem muss ich immer die technik nachsagen weils so hammer ist :D haben des von den ds spielen zu nem anime gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prince of Stride: Alternative

Es geht um den Extremsport 'Stride' - eine Mischung aus Parcour und Staffellauf.

http://proxer.me/info/14537#top

~luluhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

days - Fußball
hajime no ippo - boxen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Outs und Ping Pong! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yuri on Ice (Eiskunstlauf)                                                                                        Free! (Schwimmen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Free, Schwimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Didilina14
03.11.2016, 16:50

Hast du noch mehr ? den den kenn ich auch habe es nur vergessen zu nennen 😶

0
Kommentar von Tobiohneas
03.11.2016, 16:50

Ne,

0

Was möchtest Du wissen?