Kennt jemand gute Splatter-Mangas?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bloody Maiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst habe heute den Manga 'Dead Tube' angefangen, leider noch nicht beendet. Splatter szenen gibt es genug, ist nur die Frage ob dich das Genre Ecchi nicht abschreckt, denn davon gibt es ebenso einiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ElfenLied. Einer meiner Lieblinge in dem Bereich. Ansonsten vielleicht Higurashi no Naku Koro ni, Another oder Brynhildr in the Darkness.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blood C, Another, Parasyte, Higurashi No Naku Koro Ni

Alles seehr gute Anime/Manga. Vielleicht hast du ja was davon noch nicht gesehen oder gelesen

Lg Leahlein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es zwar (großteils) nur auf englisch, aber ich kann dir nur Gantz empfehlen :D Splatter und Aliens. Dann noch Terraformers und vor allem Hellsing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iSystemzHDx
07.11.2015, 22:38

Terraformas kenn ich noch nicht(hab zwar den ersten Band in meiner Sammlung kam aber noch nicht dazu ihn zu lesen) werd da mal reinschauen

Thx

0

Atack on Titan ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iSystemzHDx
07.11.2015, 22:22

Habe ich schon gelesen.

0

Was möchtest Du wissen?