Kennt jemand gute Spiele wie Stranded Deep?

3 Antworten

Unturned...

auch ziemlich eckig aber dafür mit ein paar zombies, loot, erkunden, bauen... gibts gratis auf steam :^)

Hab gerade geschaut, das ist sehr eckig :D Aber trotzdem danke :) Ich suche auf jeden Fall was nicht eckiges ^^

1

Vielleicht The Forest (?)

Hab ich mich auch gefragt. Wenn dann nur im peaceful mode. Lohnt sich das wenn man es ganz ohne Horror spielen möchte bzw. kann man das?

0

Ich habe es selber nie gespielt, allerdings sehe ich auf YouTube immer wieder dass das weniger Horror und mehr eine lustige Ansammlung von Bugs ist, was eigentlich böse Monster sein sollten. Ich würde sagen, dass auch peaceful witzig sein wird. Aber nicht so witzig wie mit Gegnern ;)

0

Vllt. H1Z1?

sieht brutal aus??

0

naja eigentlich nicht.

0

MMORPG mit Langzeitfaktor

Halloechen,

Ein Freund und ich sind auf der Suche nach einem MMORPG, dass uns auf lange Dauer zufrieden stellen kann. Wir beide möchten keine monatlichen Kosten, also wäre es gut, wenn man das Spiel nur ein mal zahlen muss oder sogar ganz Free2Play ist, ohne Einschränkungen (Außer vielleicht dass es etwas länger dauert ohne irgendwelche Mitgliedschaften).

Was wir von einem guten MMORPG erwarten ist ein gutes Gildensystem, vielleicht mit Gildenfestungen, Gildenkriegen etc. ein Craftingsystem um Rüstungen, Waffen, Tränke oder ähnliches selber herzustellen und zu verkaufen und dazu ein funktionierendes Auktionshaus o.ä. Außerdem sind wir große Freunde von "Action-based" MMOs, bei denen man mit der Maus zielen und schlagen/schießen und blocken oder ähnliches kann. (Ähnlich wie bei Tera oder TESO). Auch PvP wäre ganz schön, gerade Open World PvP, durch mehrere Fraktionen, in Gebieten die ab bestimmten Leveln betretbar sind. Open World ist ein absolutes muss, keine eindeutigen Wege und nur eine durchlaufende Story.(Age of Wulin kennen wir bereits, da gefällt uns das Kampfsystem nicht so sonderlich)

Wir haben viele angeschaut und sind nie wirklich fündig geworden, doch ich denke, hier sicherlich fündig zu werden.

Mit freundlichem Gruß - ChroniX

...zur Frage

Suche gutes Spiel, das man länger spielen kann

Hi ich suche ein gutes PC Spiel, welches man auch länger spielen kann.

Ich mag:

• Open World
  • Sandbox
  • Survival
  • Crafting
  • Exploration
  • RPG
  • Rundenbasierte Spiele
  • Entscheidungsfreiheit
  • PvP (aber bitte keine MMORPGs)

Das Spiel muss natürlich nicht alles davon enthalten. :D

Ich kenne schon:

• Minecraft
  • Rust
  • The Forest
  • Stranded Deep
  • DayZ
  • Life is Feudal
  • Reign of Kings
...zur Frage

Lohnt es sich das Game Stranded Deep zu holen?

Hi, ich habe seit ein paar Tagen angefangen das Stranded Deep LP von Gronkh anzuschauen und habe mir dann überlegt das Game Stranded Deep selbst zu holen aber nun weiß ich jetzt leider nicht ob es sich überhaupt lohnt es zu kaufen. Danke im Vorraus !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?