Kennt jemand gute spiele mit wirklich guter Handlung?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Skyrim ist jetzt aber nicht gerade für seine Story bekannt. :-) Far Cry eigentlich auch nicht.^^ Aber wenn du Far Cry eine gute Handlung attestierst, dann dürften für dich eigentlich ziemlich viele Shooter in Frage kommen. Bioshock oder Metro zum Beispiel. Aber eigentlich sind das für mich keine Spiele, die groß von ihrer Story angetrieben werden. Mass Effect, dass hat für mich ne gute Story. The Witcher natürlich auch. Wie wäre es mit Mafia? Oder Dishonored? Fallout 3 oder 4?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dmao44
01.01.2016, 21:22

die Fallout reihe habe ich noch nie angespielt oder mafia oder mass Effect da schaue ich gleich mal nach danke :) dishonored ist ein sehr gutes spiel :)

0

Mass Effect Reihe/ Halo Reihe/ The Last of Us/ Prince of Persia: the sands of Time/ Batman Reihe/ Deus Ex: Human Revolution

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach sind die besten Games mit einer sehr guten Story.: Beyond two souls und The last of us.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag besonders die Story von Portal 2. Am Schluss kommen in einem echt Emotionen hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Walking Dead von Telltale Games

Also in Sache Handlung ist alles was du aufgezählt hast ein Witz dagegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

>Far Cry                                                                                                           >Gute Handlung

Ayy; Probier's mal mit Earthbound. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Portal (besonders Portal 2)
Alien Isolation (Wenn du die Alien Filme kennst)

Um hier mal einige zu nennen. Werde ggf. weiter ausführen wenn ich mir mal einige meiner Spiele angesehen habe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beond two souls, heavy rain

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Mass Effect - Reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dmao44
01.01.2016, 21:15

stimmt daran hab ich noch garnicht gedacht :)

0
Kommentar von Marbuel
01.01.2016, 21:20

Dann hol es dir. Ist von der Erzählung her kaum zu übertreffen. Ich war regelrecht süchtig. Story-technisch mit das beste, was es gibt. Und mit den ganzen Zwischensequenzen und den Entscheidungen, die hier wirlich gravierende Konsequenzen haben (Charaktere können sterben, was sich sogar auf die folgenden Teile auswirkt) können, zieht es dich förmlich in seinen Bann und man kann es kaum erwarten, wie es weitergeht.

0

pillars of eternity.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?