Kennt jemand gute Spiele für's Handy (iPhone)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner erfahrung nach gibt es kaum Spiele fürs Handy, die mehr als ein Paar minuten spaß machen. Am sinnvollsten finde ich da noch irgendwelche Emulatoren für Gameboy zb., dann kann man auf dem Handy zb Pokemon spielen oder so.

Ich weiß allerdings nicht ob und welche es da für ios gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trigger Fist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pewdiepie tuber simulator ist ganz nett & Alto bzw Alto's Adventure!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele SoccerStars oder 8Pool Billiard. Macht richtig spaß, spielst gegen echte leute aus der ganzen Welt. Odet lerne mit Duolingo neue Sprachen. Ist kostenlos. Ich lerne gerade zB spanisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?