Kennt jemand gute Spiele für Handy, die man mit einer Hand zocken kann?

3 Antworten

Temple Run

Geometry Dash

DC Universe Online Immer noch Pay to Win?

Hallo wollte mit DC Universe Online Anfangen weiß aber nicht ob das Pay to win ist. Lohnt sich überhaupt ein Membership

...zur Frage

Offensive vs. Defensive was ist besser?

Was ist besser Offensive oder Defensiv zu spielen (Strategiespiele)

Wo hat man mehr Chancen auf den Sieg??

...zur Frage

Clash of Clash | pay to win/skip?

Hallo, meine frage ist ob ihr Clash of Clans eher als pay to skip oder pay to win bezeichnet? :-)

LG Maik

...zur Frage

Ist Monster Hunter World so wie Destiny?

Hey,

Ich habe mich jetzt wein wenig mit dem Spiel Monster Hunter World auseinander gesetzt. Es karm ein wenig so rüber wie Destiny.

Meine frage ist ob ich das auch mit meinen Freunden zusammen spielen kann (JEDE mession usw.) oder ist es ein Single Player bzw. nicht direkt zusammenspielbares Spiel ist?

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Wird das Spiel "The Forest auf meinem Laptop laggen bzw. ruckeln?

Hey, ich wollte mir demnächst vielleicht mal das Spiel "The Forest" für mein Laptop holen, bin mir aber nicht sicher, da ich Angst habe, dass das Spiel bei mir ruckelt bzw. laggt.

Hier mal meine ganzen wichtigen System Sachen:

Windows: Ich habe Windows 10 (64BIT)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-5200 CPU @2,20GHz

Grafikkarte: Nvidia Geforce 920m

Arbeitsspeicher: 8GB RAM

Laptop Name: ASUS X555LJ

Wird es auf meinem Laptop spielbar sein?

Bitte helf mir! Will halt nicht unnötig mir dieses Spiel holen, wenn ich es garnet spielen kann!

MFG, Zynoxh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?