Kennt jemand gute Spiele für einen Messestand?

2 Antworten

Macht kein Glücksrad...das hat jeder. Tut mir leid, aber sonstige Ideen habe ich nicht:/

Spiele für Erwachsene ab 2 Spieler, ähnlich Mastermind

Hallo, ich suche gute Spiele die man zu zweit spielen kann. Sie dürfen gerne anspruchsvoll sein, jedoch sollten sie einfache Regeln haben. Ich hasse es wenn ich jedes mal wieder die Anleitung durchschauen muss. Ich spiele z. B. gerne Mastermind oder Mancala. Weiss jemandvweitere gute Spiele und kann mir was empfehlen?

...zur Frage

Wie hoch ist der Zertifizierte SAP-Finanzbuchhalter wert?

Hat man gute Chancen, mit diesem Zertifikat, in die Buchhaltung zu kommen?

...zur Frage

Gestaltungsideen für einen Messestand?

Hallo. Ich arbeite bei einer Versicherung und einmal im Jahr sind wir auf der örtlichen Gewerbeausstellung vertreten. Nun ist es wahrscheinlich überall bekannt, dass man Versicherungen 1. nicht greifbar machen kann, also, man kann sie nicht in die Hand nehmen usw. und sie 2. auch nicht den besten Ruf haben (Messebesucher halten sich lieber fern, um nicht "vollgequatscht" zu werden). Mein Kollege und Ich sind nun also auf der Suche nach innovativen Ideen (Glücksrad fällt also raus) für die Gestaltung unseres Messestandes, um Besucher zwar "anzulocken", aber ohne ihnen das Gefühl zu geben, sobald sie sich dem Stand nähern, gleich 'ne Versicherung abzuschließen. Im Internet werde ich leider einfach nicht fündig. Vielleicht kann uns ja jemand von euch weiterhelfen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Verschiedene Allgemeinwissen Fragen?

Habt ihr gute/einfach Allgemeinwissens Fragen gerade im Kopf? Wenn ja schreibt sie pls als Antwort denn ich brauche sie, wir müssen in der Spiele wie so ein Quiz erfinden... -.- Danke im Vorraus.

...zur Frage

Laden aufmachen was Braucht man alles?

nabend leute ich bin im Moment sehr am überlegen wie meine Zukunft aussieht. ich möchte einen eigenen laden aufmachen ich habe eine wirklich gute idde und auch das nötige geld ich würde den laden gerne in der Innenstadt aufmachen. nur ich weiß nicht was man alles machen muss wenn man das verwirklickt ich hoffe hier kennt sich jemand richtig gut damit aus und hat vielleicht auch schon das selbe durchgemacht also Buchhaltung etc
danke für jeden tipp der ernstgemeint ist

...zur Frage

Warum dürfen bei der Gamescom doch Spiele Trailer öffentlich ab 18 gezeigt werden?

Hi, ich finde das ja persönlich Quatsch mit den ganzen USK Einstufen. Ich habe aber in Videos gesehen, dass man auch als Messe Besucher die Trailer der Spiele sieht. Ich dachte, die schreiben auf iher Seite, dass sie es nicht dürfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?