Kennt jemand gute Spiele für die man kein Internet braucht?

8 Antworten

Die meisten großen Titel muss man online aktivieren.
GTA 5 story, Dragon Age 1-3, Mass effekt 1-4,Warcraft 3 die story is ganz gut.
Witcher 1-3

Aktivieren und dowloaden ist kein Problem, aber spielen will ich es nicht online, hab eigentlich schon Internet aber nur für eine Woche sehr schlechtes Internet mit schlechtem ping, und bevor ich irgendein onlinespiel spiele mit schlechtem ping will ich lieber offliine spielen :)

1

Hol dir den Klassiker Stronghold Crusader ;) Spiele es nach 10 Jahren immer noch mit meinen Freunden und meinem Bruder. Bin mittlerweile 17, aber das Spiel geht immer :D

Das hab ich schon und ich werds sicher mal spielen, aber nur das kann ich auch nicht spielen, wird auch ein bisschen langweilig wenn man es alleine spielt :D

0

Also ich zock ja nicht viel, und wenn dann eher so GTA V auf PS4 oder so, aber Stronghold könnte ich ewig spielen :D Wir spielen das an Weihnachten immer zu8, 4 gegen 4 über LAN. Geht mies ab die Sache :) 

0

Witcher 1 ist atm for free und witcher 3 + season pass ist 25€ beste offline spiele

Ich hab witcher schonmal gespielt aber ich mags nicht besonders, aber trotzdem danke :)

0

gute mittelalter open-world spiele

jaaa. die frage steht eigentlich schon oben. ich suche halt openworld spiele im mittelalter. wenns geht nicht soooo viel rpg(skyrim kenne ich und ich sehe es nicht als mittelalter spiel. es ist eher ein spiel , dass zu 95% aus action und zu 5% aus rpg besteht aber das wars dann auch)

also schonmal danke im vorraus:)

...zur Frage

Welches spiel für meinen Pc kaufen?

Habe mir einen Pc zusammengebaut. Jetzt fehlen nur noch gute Spiele! Doch welche(s) soll ich mir kaufen. Bin im grunde für alles offen. Das spiel sollte aber nicht allzu alt sein, da ich viel geld in meine Grafikkarte gesteckt habe und diese auch mal gefordert werden soll. Bin vorallem an online spielen interessiert. Am besten nicht über 20€ auf MMOGA oder Steam. Soll ich mir R6 Siege holen? Oder lohnt sich GTA5? Schreibt mir doch bitte mal eure vorschläge. Können egoshooter, third person shooter oder auch story spiele sein.

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie Fallout 3 und Borderlands

Hallo Ich suche RPG Shooter wie Fallout 3 und Borderlands . Google hat auch nicht gehollfen !

...zur Frage

Was ist besser Computer oder Laptop?

Ich würde gerne ein paar Spiele spielen, im Internet surfen, Mails beantworten...was man halt so macht. Aber was ist dafür besser oder günstiger? Laptop oder Computer?

...zur Frage

PS4 spiele Vorschläge gesucht?

Ich mag kein Horror oder Shooter und überlege mir eine ps4 zu kaufen aber ich wüsste nicht welche Spiele ich will. Habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?