Kennt jemand gute Spicker?..

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erstmal:Spanisch ist doch soooo toll!Das würde ich mit Vergnügen lernen. Naja jedem seins. Hier ein paar möglichkeiten:

1.du kannst einzelne wörter die dich an alles erinnern (zb. eine Vokabel die dir schwer fällt),auf den Kugelschreiber den du benutzt schreiben.

2.Ganz klein auf die Inenseite der Hand kritzeln,wenn möglich mit auskillbarem Stift,sodass du es bevor der Lehrer es sieht noch weg machen kannst.

3.Auf ein Taschentuch(nur mit auskillbarem stift)schreiben,und machen als würdest du dir die Nase putzen.XD

4.Mit BLEISTIFT auf den Schuh. Am besten auf die Innere Seite.Also nicht da wo der Fuß drin ist sondern so das du den Fuß leicht nach außen drehen musst.So siehst es nur du während dem Test,sonst niemand!

ICH EMPFEHLE LERNEN ! aber wenn du meinst : das hat eine bekannte von mir immer gemacht: kurzen rock mit seidenstrumpfhose angezogen und den spickerzettel unter die strumpfhose getan . du siehst den zettel hervorragend und er verrutscht nich. musst halt den rock erwas auf die seite schieben dass du den zettel siehst aber nciht zu hoch haha :D

oder zettel in den ausschnitt . die lehrer haben kein rehct darauf DIR da reinzuschauen oder Dich da ANZUFASSEN:oo also wenn du weiblich bist ist das ein tipp, has selber ncoh nie ausprobiert ,aber meine alte freundin hat das oft gemacht . (: bist du männlich ? dann gibts da nur sowas wie : auf die hand kritzeln spickzettel schreiben usw.. ####

aber was mir immer geholfen hat :

hab einen spickzettel geschrieben ,mit all den dingen die ich mir schlehct merken konnte und den zettel hab ich mir dann in die hosentasche oder in den schuh getan (: ICH HABE IHN NIE BENUTZT ! Aber sowas gibt einem die motivation und dann fällt es dir doch wieder ein !

lern doch einfach!für die abschlusspfüfung wirst dues sicherlich auch gebrauchen!

PrinceOnur 16.10.2012, 16:59

Bin ein männliches Wesen sry :D

0

Der Flaschenetikettspicker: Mache das etikett von einer Flasche ab und scanne das in deinen computer ein. nun benutze eine photosoftware (z.b Photoshop oder was anderes) und scheibe bei den zutaten deinen gewünschten text rein. jetz druck das aus und klebe ausgedruckte etikett auf die Flasche.

Aber mal im Ernst lerne einfach gut und pass auf das ist besser las jeder Spicker

es gibt stifte, wo man einen spicker raus ziehen kann. da ist papier drinne, das du beschrieben kannst. weiß aber nicht wo es die gibt! musst du mal googlen. oder, wenn es nicht so viel ist, mit belistift auf den tisch schreiben :D

Unterarm schreiben und dann Pullover drüber ziehen oder wenn du bei ner Wand sitzt, da mit Bleistift drauf schreiben

Flaschenetikett einscannen, Spicker draufschreiben, ausdrucken.
Oder auf die Hand schreiben, auf den Tisch, ...

der beste Spicker auf der Welt ist.... DEIN GEDÄCHTNIS

rückseite vom flaschenpapier

Was möchtest Du wissen?