Kennt jemand gute spannende bücher auf Englisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Papers Town und die Tribute von Panem kann ich empfehlen. Sind die einzigen Bücher, die ich auf englisch gelesen habe. 
Sonst guck doch mal auf Wattpad vorbei, dort gibt es viele Junge und alte und auch gute Autoren und man kann, wenn man will auch nur im englischen Bereich Bücher suchen :x.

nummer12345678 13.11.2016, 12:54

Tribute von panem habe ich aber schon als film geschaut

0
TeddySocke 13.11.2016, 12:55
@nummer12345678

Die Bücher sind aber ausführlicher und es passiert mehr. 

Im Film hat man Katniss und Johannas Training zum Beispiel nicht gesehen, im Buch schon (Mockingjay) :D

0

Bücher von Jenny Valentine, wie z.B. The double life of Cassiel Roadnight, Broken Soup oder Finding Violet Park, finde ich sehr gut!

Harry Potter and the cursed child

Was möchtest Du wissen?