Kennt jemand gute, spanische Gerichte --> Brunch

6 Antworten

Da Brunch ja auch "Breakfast" mit dabei hat schlage ich vor: Churros con Chocolate (das ist in Schmalz Fritiertes Gebäck mit Zucker und dazu dickflüssige heiße Schokolade), Madalenas (eigentlich Magdalenas, Muffins vom Teig her wie die französischen Madeleines), natürlich frisch gepressten Orangensaft - was ich bei spanischen Buffets immer mache und was gut ankommt sind Tortillas: einmal die ganz klassisches Tortilla de Patatas, und einmal Tortilla de Atún (Thunfisch), kann man beides gut am Vortag vorbereiten. Zu Mittags sind Tapas eigentlich nicht so üblich, aber auf ein Buffet passen sie immer gut.

Schau doch einmal hier. Das sind ganz authentische Rezepte:

http://www.jamon.de/Spanische-Rezepte/

Da hast du jede Menge Auswahl, gerade für einen Brunch. Daraus habe ich mir auch schon einmal etwas für ein Buffet zusammengesucht und es war ein voller Erfolg.

Wird man schneller und länger satt wenn man die Gerichte warm oder kalt isst?

...zur Frage

wie kan man ein kalte wand warm machen

hallo wie kan man ein wand in der wohung unkompliziert warm machen? von innen also . ohne das es schimmel bildung bekommt . unser wand ist leider nach außen ..gelegt und ist kalt. die tapeten sind runter da sonnst schimmel bilden könnten ..

kan mir einer tipp geben?

...zur Frage

typisch spanische gerichte

Kannst mir jemand ein paar typisch spanische Gerichte (wenn geht SCHARFE!!) gerichte schreiben wäre sehr lieb ;)

...zur Frage

Strumpfhose oder keine Strumpfhose?

Ein Freund von mir, mit dem ich gleich Shoppen gehe, und der öfter mal auch Strumpfhosen trägt, will heute nochmal in Shorts zum Shoppen gehen... Sollte er heute nicht besser Strumpfhosen anziehen - so warm ist es nicht mehr...

Ihm ist schnell kalt...

...zur Frage

Darf ich Kaffe nochmal warm machen?

Ich sitze seit zwei Stunden am Computer. Leider ist mein Kaffee jetzt kalt. Kann ich ihn nohcmal aufwärmen oder ist das ungesund?? Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

...zur Frage

Projektprüfung Kochen , brauche unbedingt Beispiele für Gerichte!?

Ich brauche unbedingt Hilfe bei der Auswahl der Gerichte für meine Projektprüfung. Da dies meine Erste ist und ich bei der Besprechung nicht da war , also alles auch ohne Partner machen muss , habe ich keine Ahnung wie das funktioniert ! Hier die Aufgabenstellung :

Ein abwechslungsreicher und vor allem gesunder Imbiss (Snack) zur Mittagspause: Herzhaft und süß, warm und kalt, vegetarisch und dazu saisonale Frischkost. Das alles ohne Convenience-Produkte! Maximaler Materialpreis pro Portion: 1€ , Maximales Kostenlimit pro Schüler: 10€

BITTE BITTE BITTE helft mir , ich bin komplett aufgeschmissen !!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?