Kennt jemand gute, spanische Gerichte --> Brunch

6 Antworten

Da Brunch ja auch "Breakfast" mit dabei hat schlage ich vor: Churros con Chocolate (das ist in Schmalz Fritiertes Gebäck mit Zucker und dazu dickflüssige heiße Schokolade), Madalenas (eigentlich Magdalenas, Muffins vom Teig her wie die französischen Madeleines), natürlich frisch gepressten Orangensaft - was ich bei spanischen Buffets immer mache und was gut ankommt sind Tortillas: einmal die ganz klassisches Tortilla de Patatas, und einmal Tortilla de Atún (Thunfisch), kann man beides gut am Vortag vorbereiten. Zu Mittags sind Tapas eigentlich nicht so üblich, aber auf ein Buffet passen sie immer gut.

Schau doch einmal hier. Das sind ganz authentische Rezepte:

http://www.jamon.de/Spanische-Rezepte/

Da hast du jede Menge Auswahl, gerade für einen Brunch. Daraus habe ich mir auch schon einmal etwas für ein Buffet zusammengesucht und es war ein voller Erfolg.

Mir ist kalt , obwohl es warm in der Wohnung ist :/

Hey Leute , also bin 15 Jahre , weiblich und habe ein Problem. Im herbst /winter ist es immer so , dass mir abends ist der Wohnung kalt ist ,obwohl alle heizungen an sind.Mein Gesicht ist allerdings ziemlich warm, wenn nich sogar manchmal heiß.Ob es fieber ist , kann ich mir nicht vorstellen,denn das habe ich den ganzen Winter /Herbst über.Im Frühling ,Sommer ist es nicht so. Das nervt ziemlich.Was kann das sein?(Habe auch leichten EIsenmangel)

...zur Frage

Ich mag Kühles und kaltes Essen mehr als warmes, ist das nomal und auch gesund?

Z.b. mag ich fleisch immer kalt, genaus so wie Gemüse und ich mag sogar Suppe kalt. Wenn es warm ist, finde ich verliert es an Aroma. Irgendwie kann ich es kalt viel besser Genießen. Ist das Normal oder stimmt da was mit meinem geschmaksberven nicht? Und ist das auch auf die dauer gesund oder schädlich, ständig kalte oder zimmer Temperatur Gerichte zu essen?

...zur Frage

Wird man schneller und länger satt wenn man die Gerichte warm oder kalt isst?

...zur Frage

wie kan man ein kalte wand warm machen

hallo wie kan man ein wand in der wohung unkompliziert warm machen? von innen also . ohne das es schimmel bildung bekommt . unser wand ist leider nach außen ..gelegt und ist kalt. die tapeten sind runter da sonnst schimmel bilden könnten ..

kan mir einer tipp geben?

...zur Frage

Projektprüfung Kochen , brauche unbedingt Beispiele für Gerichte!?

Ich brauche unbedingt Hilfe bei der Auswahl der Gerichte für meine Projektprüfung. Da dies meine Erste ist und ich bei der Besprechung nicht da war , also alles auch ohne Partner machen muss , habe ich keine Ahnung wie das funktioniert ! Hier die Aufgabenstellung :

Ein abwechslungsreicher und vor allem gesunder Imbiss (Snack) zur Mittagspause: Herzhaft und süß, warm und kalt, vegetarisch und dazu saisonale Frischkost. Das alles ohne Convenience-Produkte! Maximaler Materialpreis pro Portion: 1€ , Maximales Kostenlimit pro Schüler: 10€

BITTE BITTE BITTE helft mir , ich bin komplett aufgeschmissen !!

Lg

...zur Frage

Darf ich Kaffe nochmal warm machen?

Ich sitze seit zwei Stunden am Computer. Leider ist mein Kaffee jetzt kalt. Kann ich ihn nohcmal aufwärmen oder ist das ungesund?? Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?