Kennt jemand gute Songs zum Thema "f*** boys"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gives you Hell - the all American reject
Survivor - Destinys child
Brand new me - Alicia keys
99 problems -Jay Z
Ur so g a y katy perry
Shut up and let Me go - the ting things
Hit the road jack - Ray Charles
F*** it - Eamon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miauw204
03.11.2015, 22:18

Yas danke :D

0

Das wird sie sicher aufmuntern... dass sie niemals wieder zusammenkommen. Nimm doch lieber irgendwelche fröhlichen Lieder die ihr nicht ständig sagen dass sie verlassen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miauw204
03.11.2015, 21:53

Das hab ich ja auch schon aber wir regen uns lieber drüber auf ist vielleicht für manche nicht verständlich aber man muss auch anmerken das es keine Beziehung war sondern eher eine bescheuerte Zurückweisung obwohl er sie unbedingt dazu bringen wollte ihn zu mögen 

0
Kommentar von Lily674
03.11.2015, 22:04

Ok wie wärs mit "All the single ladys"? oder "Hate you"-Mr Probz

1

"F*** you" - von Cee Lo Green

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hammer Smashed Face - Cannibal Corpse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm willst du sie zu ner lesbe transformieren oder was ? das kommt mal garnicht gut an was bist denn du für eine 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miauw204
03.11.2015, 21:58

Ach gott nur weil man sich mal abregen und über Texte lachen will wird man doch keine Lesbe und nur zu Info sie findet es gut, das es immer Leute gibt die sie drüber aufregen müssen -.-

0

Zara Larsson -bad boys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?