Kennt jemand gute Smartphones für unter 150 Euro?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo JHRB00,

ich selbst habe ein Huawei Y6. Dies passt in deinen Preisbereich. Ich bin mit diesem Smartphone sehr zufrieden.

Es ist genügend Arbeitsspeicher vorhanden, es passen 2 SIM-Karten hinein und die CPU ist sehr flott. Der Akku hält (wenn ich nachts auf Ultra-Akku-Modus stelle) mehr als 3 Tage bei recht häufiger Benutzung.

https://www.amazon.de/Smartphone-Touch-Display-interner-Speicher-schwarz/dp/B0148DHG24/ref=sr_1_4?s=telephone&ie=UTF8&qid=1478383031&sr=1-4

Grüße - bormolino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von dem Moto G 1. und 2. Generation würde ich abraten, da diese schon recht alt sind und somit auch keine (Sicherheits-) Updates mehr bekommen, außer du willst es mit Custom Rom benutzen.

Ich selber habe die 2. Generation und bin damit zufrieden. Nur der jetzige Neukauf ist abzuraten wegen dem genannten Grund.

Ich habe mir vor 2 Jahren ein S4 Mini für 120€ gekauft. Ich mag den style davon, es geht nochimmer spitzenmäßig... Der Akku hält einen Tag, wenn nicht länger, nur ich benutze es nur den ganzen Tag meistens. Also ich empfehle es

Das J3 ist relativ zum Preis sehr gut. Nicht wenn du gamen willst, aber die Batterie haelt lange und die Kamera ist okay.

Hi,

Nun ja, Diese beiden Smartphones sind schon sehr gut im Preisleistungsverhältnis.                                                                               Empfehlen fürde ich dir aber auch die Marke ZTE. Diese bieten sehr billige smartphones mit einer sehr guten Qualität an. Diese Seite würde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.                                                                              Vom Motorola, würde ich dir allerdings auch nicht abraten, ich hatte selbst schon mal eins, und dieses war auch sehr gut für seinen Preis(Moto G 16).

http://www.ztemobile.de/produkte/smartphones/

http://www.computerbild.de/fotos/cb-Tests-Handy-30-Smartphone-Schnaeppchen-9221646.html#4

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG Albert

Ich hatte mir früher einmal ein Handy von Bestore zugelegt und war überraschenderweise wirklich sehr zufrieden. Auf alle Fälle würden sie im Preissegment liegen. 

Lege 10 Euro drauf und kaufe dir das Samsung Galaxy J5 2015. Sehr zu empfehlen. 

Ne, sry musst ein bisschen an der Preisschraube drehen

Kommentar von JHRB00
05.11.2016, 22:57

ist eig. auch nur fürs Internet, WhatsApp etc. und nicht z.b. für spiele

0
Kommentar von Kiyota
05.11.2016, 23:03

Ich habe für mein J5 160 Euro bezahlt. Also muss man auch nicht an der Preisschraube drehen. :D

0
Kommentar von HansDampf00
06.11.2016, 13:39

ein s5 Galaxy gibt es teilweise immer noch neu für 230€ und das Teil macht alles mit. Z.B.

0

Was möchtest Du wissen?