Kennt jemand gute sizilianische Essens spezialitäten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Caponata zum beispiel, das sind verschiedene Gemüse süß-sauer angemacht. Sehr lecker als Beilage oder erster Gang.

Torrone, eine Nascherei aus Mandeln und Zucker

qwertzuiop2001 01.09.2015, 22:32

jaja toll das weiß ja jeder des hab ich schon x mal gekocht

0

Ich glaube ihr habt alle keine Ahnung besonders Philip . Denn das mit den arancini stimmt ja noch und den cannoli. Aber ich weiß das halt besser . Hier eine kleine auswahl: Arancini,cipollina,cartochata... Das sind sogenannte tavola calda speisen. Dan gibt es noch die besondere Süßspeisen namens pastecini darunter zb. Baba',cannoli,bignè.... Natürlich gibt es noch viele andere Spezialitäten oder Lebensmittel die es nur da in so einer Qualität gibt  wie zb. Marsallawein granita. So gutes OlivenÖl gibt es auch nur da oder der Schinken und viele weitere Produkte. Wenn ihr wissen wollt was das alles ist und wie mdn es zubereitet schreibt mich einfach an

poiztrewq 29.08.2015, 22:08

Etwas arrogant aber trotzdem danke :)

1

Arancini.Pasta alla Norma.Cannoli.

Was möchtest Du wissen?