Kennt jemand gute Single Player Spiele bei denen man auch Musik von Spotify / Youtube hören kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst Spotify/YouTube bei jedem Spiel im Hintergrund laufen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpsilonXr
08.09.2016, 21:13

Ja aber bei manchen bzw den meisten Spielen will man eher den Sound vom Spiel hören oder die Stimmen der Protagonisten

0

Alle Spiele die nicht Primär auf Story auf sind. Z.b. Skyrim, Assassins Creed etc.. Also alle Action RPG sind gut dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offline: Euro Truck Simulator, Skyrim, Dragon Age, GTA 5, Dark Souls 3

Online: Rocket League

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA Online 😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpsilonXr
08.09.2016, 21:13

Ich hab GTA V für die PS3, zu 100% durchgespielt, und so viel online gespielt dass es langweilig wurde ^^

0

Was möchtest Du wissen?