Kennt jemand gute Singel Chatseiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ MarielLuci

Da gibt es jede Menge von. Schau dir Bewertungen an, welche die besten sind, sofern man den Bewertungen Glauben schenken kann.

Schau dir die Seiten ab, ob es dort mehr Fake-Profile als richtige gibt.

Schau g a n z  genau alles in den AGB und Bedingungen durch, gerade wenn Probe - Wochen vereinbart sind, ob du dann nicht (versteckt ganz hinten) doch ein Abo abschliesst (wenn man die Probewochen nicht kündigt).

Die Mühe solltest du dir schon selber machen und wenn man sich vorher alles genau durchliest, dann fällt man auch nicht auf Fake-Seiten herein.

Muss man Geld eigentlich für Singel Chatrooms hergeben damit man sich wirklich sicher sein kann das es kein Fake ist oder gibt es auch seriöse kostenlose Singel chatrooms ? Ich würde mich über ne antwort freuen

Meine Cousine nimmt lovoo (wir haben 11 Jahre alters unterschied)