kennt jemand gute shisha tabak sorten und gibt es shisha tabak ohne nikotin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das rauchen doch einfach bleiben...

ab und zu eine shisha ist doch nix schlimmes

0

Du kannst auch einen Nikotinfilter benutzen; ich hab zur Zeit den Tabak "Doppelapfel" schmeckt aber irgendwie wie Kirsch mit Minze ;D

ich rauche auch Shisha und nehme immer etwas leichtes Weintraube oder Kirsche . Apfel oder Doppel Apfel ist richtig stark. ist nix für Anfänger.